Direkt zum Inhalt

Werbung
Sophie Hogg mit einer myblu der neuen Color Edition.
Meldungen
15.04.2019

... erklärt die neue Imperial-Geschäftsführerin Sophie Hogg in ihrem ersten Interview mit der Trafikantenzeitung.

Produkte
10.12.2018

Passend zum neuen Jahr bringt Imperial Tobacco mit der myBlu eine Produktinnovation auf den österreichischen Markt.

Jared Wiener, bisher Landeschef für Österreich und die Schweiz, wechselt innerhalb des Konzerns ins Topmanagement.
Meldungen
28.05.2018

Nach zwei Jahren als Marktverantwortlicher für Österreich und die Schweiz macht Jared Wiener den nächsten Karriereschritt.

Meldungen
14.05.2018

Nach PMA und JTI erhöhen auch die Nummern 3 und 4 am Markt ihre Preise.

Imperial-Chef Jared Wiener, Pablo Di Biase, die Imperial Finanzmanagerin Véronique Dautriche und tob-Chef Manfred Knapp nach der Vertragsverlängerung.
Meldungen
16.04.2018

Imperial Tobacco Austria und tobaccoland haben sich darauf geeinigt, ihre Zusammenarbeit fortzusetzen.

In Zigaretten und Drehtabak steckt American Blend aus fünf Erdteilen.
Produkte
21.02.2017

Eine neue Marke stellt Zigaretten und Drehtabak ohne Zusätze vor.

Meldungen
29.09.2016

Aus dem bisherigen Organisationsverbund von Österreich mit Ungarn wird mit 1. Oktober 2016 ein D-A-CH-Cluster. Auch personell gibt es Änderungen.

Die reduzierte Optik der Gauloises frei von Konventionen schafft bereits Platz für künftige Schockbilder.
Produkte
17.02.2016

Imperial macht seine Gauloises ohne Zusätze nun frecher: Statt "frei von Zusätzen" proklamiert die Packung nun "frei von Konventionen".

BAT-Geschäftsführer Tino Zanirato hatte mit den Kollegen
Meldungen
25.01.2016

British American Tobacco, Imperial Tobacco und Philip Morris hatten sich schon vor Monaten zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen die nationalen Auswüchse der TPD2 in Österreich zu agieren.

Werbung