Direkt zum Inhalt

Werbung
Meldungen
18.02.2020

Am 12. und 13. Februar 2020 organisierte die MVG das erste Treffen der europäischen Tabakmonopole.

CEDT-Vizepräsident Philippe Coy (Frankreich) gratuliert seinem frischgewählten Präsidenten Peter Schweinschwaller, der nach Jahren als Schatzmeister und Vize an die Spitze der Verbands gewählt wurde.
Meldungen
20.02.2019

Der niederösterreichische Landesgremialobmann steht nun auch dem europäischen Verband der Tabakeinzelhändler vor.

Peter Schweinschwaller (im Foto links) übernimmt den niederösterreichischen Landesvorsitz vor Bundesgremialobmann Josef Prirschl und Otmar Schwarzenbohler als seinen Stellvertretern.
Meldungen
22.03.2016

Die personelle Besetzung bleibt gleich, Bundesgremialobmann Prirschl gibt das Land aber an Peter Schweinschwaller ab und wird dessen Stellvertreter.

Werbung