Direkt zum Inhalt

Werbung
Meldungen
02.07.2020

In einer beispiellosen Aktion hat das Finanzministerium die von ihm selbst genehmigte Preiskundmachung für das erste Hanfprodukt nur einen Tag später zurückgerufen. Weshalb?

Mit dieser vermutlich selbst gebauten Saucierungstrommel wurde tonnenweise Rohtabak für die weitere Verarbeitung vorbereitet.
Meldungen
07.12.2018

Am 16. November 2018 konnten Beamte des Zollamtes Eisenstadt Flughafen Wien im Raum St. Pölten 32 Tonnen Rauchtabak sicherstellen. Der Verkaufswert für fertige Zigaretten in Österreich wäre mehr ...

Offensichtlich muss die Branche richtig laut werden, um im Finanzministerium gehört zu werden.
Meldungen
24.04.2017

Die bisherigen Gespräche im Finanzministerium zur Anhebung der Mindesthandelsspanne zum 1. Juli 2017 sind ergebnislos verlaufen. Das Bundes- sowie die Landesgremien der Trafikanten fordern nun ...

Werbung