Direkt zum Inhalt

Anmelden – Gewinnen – Abfeiern!

20.08.2018

Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen
Branche Newsletter und gewinnen Sie 
Karten für das exklusive Preopening der Wiener WIESN 

(zwei Personen inkl. Verpflegungspaket; Termin: 26.9.)
oder einen von vielen Überraschungspreisen.
 

An der Verlosung nehmen alle neuen Newsletter-Abonnenten teil, die sich im Zeitraum
vom 20. August bis 18. September 2018 für einen Newsletter registrieren.

Bitte beachten Sie die Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen, mit einem ständigen Wohnsitz in Österreich, die Abonnenten eines Newsletters der Österreichischen Wirtschaftsverlags GmbH, Grünbergstraße 15 / Stiege 1, A-1120 Wien sind. Eine Person darf nur ein Mal pro Gewinnspiel teilnehmen, automatisierte Eintragungen werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, ein Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder dessen Bedingungen zu modifizieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Erfüllungsort und Gerichtsstand: Wien

Original erschienen am 20.08.2018: Die Wirtschaft.
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
23.01.2019

Der beliebte Drehtabak bekommt nun mit der Fabrikszigarette ohne Zusätze Gesellschaft auf dem Markt.

CBD ist kein Suchtmittel, dennoch führt die Regierung einen Kleinkrieg gegen den Hanf-Inhaltsstoff
Meldungen
22.01.2019

Der CBD-Erlass von Gesundheitsministerin Hartinger-Klein sollte "Klarheit schaffen", bewirkte mit breiter Verunsicherung aber das genaue Gegenteil.

Meldungen
15.01.2019

Betrügerische Trittbrettfahrer versuchen im Internet, am Kaffeeboom mitzunaschen.

Die Geräte und Sticks von Iqos und Glo dürfen ab 1. April 2019 nun auch bei uns verkauft werden.
Meldungen
12.12.2018

In der Plenarsitzung vom 11. Dezember 2018 wurde unter Punkt 14 der Tagesordnung der gesetzliche Rahmen für die neue Kategorie „Tabak zum Erhitzen“ geschaffen.

Meldungen
10.12.2018

Spenden ohne Abzüge: Mit FEURO e-donation kommen die in 2.000 Trafiken in ganz Österreich gespendeten Beträge von 5 bis max. 100 Euro ohne Abzüge bei „Licht ins Dunkel“ an.

Werbung