Direkt zum Inhalt

Werbung
Gastgeber und BAT-Chef Roland Rausch, die Jurymitglieder und Gewinner des Abends sowie Moderatorin Silvia Schneider (ganz rechts) freuten sich gemeinsam über die vergebenen Auszeichnungen.
Meldungen
19.09.2019

Zum bereits 9. Mal lud British American Tobacco am Abend des 31. August die Branche ein, um ganz besondere Trafikanten und Initiativen auszuzeichnen.

Kurz vor der Bremszone am Ende der Start-Ziel-Geraden sind die Wagen über 300 km/h schnell.
Meldungen
03.07.2019

Die Partnerschaft zwischen Formel-1-Rennstall McLaren und British American Tobacco beschleunigt die Nontabak-Produkte des Konzerns in mehrfacher Hinsicht.

Meldungen
17.06.2019

... meint BAT-Chef Roland Rausch angesichts seiner Neueinführungen.

Balázs Fogarasy (HR DE), Corinne Stella-Emery (HR CH) und Roland Rausch (GM Austria) feiern ihre Auszeichnungen.
Meldungen
26.02.2019

Wie schon im Vorjahr wurde British American Tobacco als "Global Top Employer" und BAT Österreich mit dem 2. Platz als "Top Employer Österreich" ausgezeichnet.

Meldungen
20.02.2019

Mit Jahresbeginn hat Günter Ferstl die Position des National Sales Managers von British American Tobacco Austria (BAT) übernommen und verantwortet somit als „Head of Field Force“ den Außendienst ...

Rausch: „Die Konsumenten und ihre Bedürfnisse haben sich in den vergangenen Jahren stark ver­ändert. Dem müssen Handel und Industrie, aber auch der Gesetzgeber Rechnung tragen.“
Meldungen
10.12.2018

... meint BAT-Chef Roland Rausch im Gespräch. 2019 ist nach jüngsten politischen Entwicklungen nun wohl auch mit der Einführung der Tabakerhitzer in Österreich zu rechnen.

Werbung