Neuer Niederlassungsleiter bei Ostermeier

Personalia
26.01.2022

 
Mit Ronald Kisics übernahm mit 1. Dezember 2021 ein erfahrener Vertriebsprofi bei Ostermeier GmbH die Leitung der Niederlassung Österreich mit Hauptsitz in Wien.
Der Wiener und erfahrene Vertriebsprofi Ronald Kisics führt nun die Ostermeier-Niederlassung in Österreich.
Der Wiener und erfahrene Vertriebsprofi Ronald Kisics führt nun die Ostermeier-Niederlassung in Österreich.

Der 48-jährige Wiener blickt auf eine jahrelange Verkaufserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen zurück. Nach 19 Jahren im Bereich Banken und Finanzen als Verkaufsleiter, wechselte er in den Bereich des Werkstätten- und Industriesektors, wo er insgesamt 7 Jahre lang für den österreichischen Gesamtvertrieb zuständig war.

Ronald Kisics ist als Niederlassungsleiter neben dem Vertrieb auch zuständig für den technischen Bereich und den Kundenservice: „Als offener und kommunikativer Mensch liebe ich die tagtägliche Herausforderung. Kundenservice steht für mich im Vordergrund und ist nicht nur ein Wort, sondern muss auch richtig gelebt werden. Meine professionelle und lösungsorientierte Kommunikation, wurden von meinen Kunden immer geschätzt. Aber das entscheidende ist das notwendige Herzblut und die Liebe zum Verkauf, um seinen Job mit der dementsprechenden positiven Einstellung und Motivation erfolgreich zu meistern.“

Rudolf Ostermeier, Geschäftsführer der Ostermeier GmbH, betont: „Durch sein hohes Engagement, die Erfahrung und Menschlichkeit passt Herr Kisics perfekt in die Kultur unseres Familienunternehmens. Wir heißen Herrn Kisics herzlich Willkommen und freuen uns, jetzt noch stärker vor Ort für unsere Trafikantinnen, Trafikanten und Kooperationspartner da zu sein. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr herzlich bei Thomas Schleibinger, der bisher die Niederlassung in Österreich geleitet hatte, für das herausragende Engagement.  Er widmet sich von nun an wieder verstärkt den Aufgaben seiner Niederlassung in Ampfing, Bayern.“