Direkt zum Inhalt
Rund 240 Besucher feierten nach schwierigen Jahren das 20jährige Bestehen des Unternehmens.

20 Jahre tobaccoland - ein Fest

23.06.2015

Unter dem Motto "Zünftig, trachtig, orange" hatte der dienstälteste Tabakgroßhändler Österreichs zum Jubiläum geladen.

Vertreter von Industrie und Gremien waren zahlreich anwesend und hatten sich alle brav an den Dresscode gehalten.
"Alles Orange!" war das Motto des tobaccoland-Kirtags.

Sämtliche Mitarbeiter, die tobaccoland-Industriepartner und Vertreter von Gremien und Fachmedien waren am 19. Juni eingeladen, das 20jährige Firmenjubliäum zu feiern. Das Wetter spielte bis auf einen heftigen, aber kurzen Wolkenbruch auch mit, sodass sich das Geschehen nicht nur auf das Festzelt beschränken musste. In diesem ging es nach der Ansprache von Geschäftsführer Knapp mit gutem Essen und bodenständiger Musik hoch her.
Orange - die Logofarbe des Hauses - dominierte den Event: Orange Servietten, Ernte23 und orange Feuerzeuge auf den Tischen sowie Sonnenbrillen und -hüte in der gleichen Farbe bestimmten das Bild.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.08.2021

Die Pod-Systeme von Salt Switch könnten einfacher nicht zu konsumieren sein: An die Lippen heben und bis zu 450 Züge lang anziehen.

Produkte
17.08.2021

Die Memphis werden weiter ersetzt: Mit Anfang September wird die Memphis Classic in die neue Winston Red überführt. 

Produkte
17.08.2021

Lucky Strike bringt eine naturbelassene Variante ganz ohne Kunststoffe - innen wie außen.

Meldungen
17.08.2021

Eine 3-Jahres-Studie stellt dem Effekt der Einheits­packungen ein denkbar schlechtes Zeugnis aus.

Meldungen
17.08.2021

Der Testbetrieb ist gestartet, Websites informieren Kunden und Trafikanten, für welche auch Infoabende laufen. Wir bieten eine kompakte Übersicht.

Werbung