Direkt zum Inhalt
Rund 240 Besucher feierten nach schwierigen Jahren das 20jährige Bestehen des Unternehmens.

20 Jahre tobaccoland - ein Fest

23.06.2015

Unter dem Motto "Zünftig, trachtig, orange" hatte der dienstälteste Tabakgroßhändler Österreichs zum Jubiläum geladen.

Vertreter von Industrie und Gremien waren zahlreich anwesend und hatten sich alle brav an den Dresscode gehalten.
"Alles Orange!" war das Motto des tobaccoland-Kirtags.

Sämtliche Mitarbeiter, die tobaccoland-Industriepartner und Vertreter von Gremien und Fachmedien waren am 19. Juni eingeladen, das 20jährige Firmenjubliäum zu feiern. Das Wetter spielte bis auf einen heftigen, aber kurzen Wolkenbruch auch mit, sodass sich das Geschehen nicht nur auf das Festzelt beschränken musste. In diesem ging es nach der Ansprache von Geschäftsführer Knapp mit gutem Essen und bodenständiger Musik hoch her.
Orange - die Logofarbe des Hauses - dominierte den Event: Orange Servietten, Ernte23 und orange Feuerzeuge auf den Tischen sowie Sonnenbrillen und -hüte in der gleichen Farbe bestimmten das Bild.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.02.2018

Seit 22. Jänner dieses Jahres ist eine Neuheit auf unserem Markt: der Winston Volumentabak in den Sorten Classic und Blue.

Der staatliche britische Gesundheitsdienst will die E-Zigarette als Alternative zum Rauchen fördern.
Meldungen
20.02.2018

Einmal mehr beweist eine Studie die minimalen Risiken von E-Zigaretten – diese werden in der öffentlichen Meinung überbewertet.

Bis Mai 2018 sollen gute Rahmenverträge mit Kaffeeanbietern für die Trafikanten abgeschlossen und das Heissgetränk freigegeben sein.
Meldungen
20.02.2018

Das Thema geistert schon länger durch die Branche. Nun haben MVG und WKO die Marschrichtung für die baldige Umsetzung im Detail dargelegt.

"Derzeit werden zahlreichen Produkte frei verkauft, die per Definition in die Trafiken gehören."
Meldungen
20.02.2018

Bundesgremialobmann Josef Prirschl  mit einem Ausblick auf die wichtigsten Themen 2018. 

Meldungen
20.02.2018

E-Zigaretten gibt es schon länger, Lutschsäckchen seit Kurzem. Doch welche Rolle spielen diese Produktgruppen?

Werbung