Direkt zum Inhalt
Rund 240 Besucher feierten nach schwierigen Jahren das 20jährige Bestehen des Unternehmens.

20 Jahre tobaccoland - ein Fest

23.06.2015

Unter dem Motto "Zünftig, trachtig, orange" hatte der dienstälteste Tabakgroßhändler Österreichs zum Jubiläum geladen.

Vertreter von Industrie und Gremien waren zahlreich anwesend und hatten sich alle brav an den Dresscode gehalten.
"Alles Orange!" war das Motto des tobaccoland-Kirtags.

Sämtliche Mitarbeiter, die tobaccoland-Industriepartner und Vertreter von Gremien und Fachmedien waren am 19. Juni eingeladen, das 20jährige Firmenjubliäum zu feiern. Das Wetter spielte bis auf einen heftigen, aber kurzen Wolkenbruch auch mit, sodass sich das Geschehen nicht nur auf das Festzelt beschränken musste. In diesem ging es nach der Ansprache von Geschäftsführer Knapp mit gutem Essen und bodenständiger Musik hoch her.
Orange - die Logofarbe des Hauses - dominierte den Event: Orange Servietten, Ernte23 und orange Feuerzeuge auf den Tischen sowie Sonnenbrillen und -hüte in der gleichen Farbe bestimmten das Bild.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

"Natürlich können die Lotterien binnen 6 Monaten Verträge kündigen. Aber wir können auch bei der MVG am Nebenartikelkatalog drehen lassen ..." relativiert Andreas Schiefer die Macht der Lotterien.
Meldungen
18.06.2018

... gibt es von den beiden Lottobeauftragten des Bundes­gremiums. Wir haben Ursula Steurer und Andreas ­Schiefer nach Details und den Gründen der Ablehnung gefragt.

Produkte
18.06.2018

Zu den bekannten Familienmitglieder Red, Blue und Black (nur als 100er) gesellt sich mit der Capsule die erste Klickvariante der King. 

Produkte
18.06.2018

Freunde der Braunware dürfen sich über eine Erweiterung des Feuerzeugangebotes freuen.

Produkte
18.06.2018

Für seine neue Zigarillo-­Marke verspricht Arnold André „100 % Tabak, 200 % Charakter“.

Produkte
18.06.2018

Zu den beliebten zartblauen Manitou-Fabrikszigaretten kommt mit 1. Juli auch der Feinschnitt auf unseren Markt.

Werbung