Direkt zum Inhalt

50/50-Nikoliquids für mehr Dampf

19.03.2018

Mit hohem VG-Anteil für milden Dampfgenuss und dichte Schwaden richtet sich die neue 50/50-Serie von Nikoliquids klar an Verwender leistungsstarker moderner E-Zigaretten.

Konsequent wurden auch die Nikotinstärken der Liquids angepasst, die mit null,3 oder 8 mg Nikotin erhältlich sind. Neben acht Fruchtaromen kommen die 50/50-Liquids auch als „Ursula Milchmann“ mit einem Geschmack nach Kuchen, Vanilleeis und Milch.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Die weißen Velo sind zu schwach? Von der Black Range kann man das nicht behaupten ...
Produkte
18.08.2020

Die „Black Range“ der Velo Nikotinlutschsäckchen packt den Nikotin- und Geschmacks-Hammer aus.

Meldungen
02.07.2020

Nur einen Tag nach Kundmachung wurde die Preisanmeldung vom Finanzministerium auch schon wieder zurückgerufen.

Die Mawu-Hanfblüten gibt es in fünf Aromen und jeweils zwei Packungsgrößen.
Produkte
01.07.2020

Die CBD-Hanfblüten der Marke Mawu dürfen ab 8. Juli 2020 als erste und bislang einzige Hanfprodukte legal über sämtliche Trafiken des Landes verkauft werden.

Die folgenden Hanfprodukte dürfen ab 8. Juli 2020 in den heimischen Trafiken verkauft werden.
Meldungen
01.07.2020

Das Finanzministerium hat nun überraschend schnell erste Hanf-Produkte als "anderer Rauchtabak" klassifiziert und damit ihren Verkauf in Tabakfachgeschäften ermöglicht: Ab 8. Juli dürfen - vorerst ...

Produkte
16.06.2020

Aus dem Heimatland des Snus erreichen uns diese All ­Whites.

Werbung