Direkt zum Inhalt

50/50-Nikoliquids für mehr Dampf

19.03.2018

Mit hohem VG-Anteil für milden Dampfgenuss und dichte Schwaden richtet sich die neue 50/50-Serie von Nikoliquids klar an Verwender leistungsstarker moderner E-Zigaretten.

Konsequent wurden auch die Nikotinstärken der Liquids angepasst, die mit null,3 oder 8 mg Nikotin erhältlich sind. Neben acht Fruchtaromen kommen die 50/50-Liquids auch als „Ursula Milchmann“ mit einem Geschmack nach Kuchen, Vanilleeis und Milch.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.04.2018

Vor dem zweiten Mai-Sonntag ist es wieder einmal soweit.

Produkte
20.02.2018

Nach den roten Batton Original sind nun auch die Batton White  als dickes Ultra Pack verfügbar.

Der staatliche britische Gesundheitsdienst will die E-Zigarette als Alternative zum Rauchen fördern.
Meldungen
20.02.2018

Einmal mehr beweist eine Studie die minimalen Risiken von E-Zigaretten – diese werden in der öffentlichen Meinung überbewertet.

In zahlreichen Ländern werden Dampferprodukte bereits besteuert; eine diesbezügliche EU-Richtlinie kommt jedoch zumindest derzeit noch nicht.
Meldungen
24.01.2018

Die EU hat sich vorerst gegen eine europaweite Steuer auf E-Zigaretten und E-Liquids ausgesprochen.

Produkte
12.12.2017

Die hochqualitativen Packungsboxen von Flapcase No. 1 ­haben Familienzuwachs bekommen.

Werbung