Direkt zum Inhalt

50/50-Nikoliquids für mehr Dampf

19.03.2018

Mit hohem VG-Anteil für milden Dampfgenuss und dichte Schwaden richtet sich die neue 50/50-Serie von Nikoliquids klar an Verwender leistungsstarker moderner E-Zigaretten.

Konsequent wurden auch die Nikotinstärken der Liquids angepasst, die mit null,3 oder 8 mg Nikotin erhältlich sind. Neben acht Fruchtaromen kommen die 50/50-Liquids auch als „Ursula Milchmann“ mit einem Geschmack nach Kuchen, Vanilleeis und Milch.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
14.11.2017

Manchmal ist ein simples Plastiksackerl einfach zu wenig.

Produkte
14.11.2017

Seit Anfang November sind die beliebten Parisienne auch als Feinschnitt erhältlich.

Die neuen Hauser-Eigentümer Michael und Susanne Moosmayr auf der Messe.
Meldungen
29.09.2017

Das Traditionsunternehmen Hauser mit Sitz in Augsburg, bekannt als Großhändler für Raucherbedarfsartikel, wechselt seine Besitzer. Die Gesellschafter geben ihre Anteile an die Moosmayr Holding ...

Von Erl macht rund 80 Prozent seines Umsatzes mit der im Vorjahr eingeführten MY.
Meldungen
28.07.2017

Der tiroler E-Zigaretten-Produzent ist nun unter dem internationalen Dach von Imperial zu Hause.

Produkte
30.06.2017

Unter dem Namen Cross bietet Moosmayr ein TPD2-konformes Kartuschensystem

Werbung