Direkt zum Inhalt

50/50-Nikoliquids für mehr Dampf

19.03.2018

Mit hohem VG-Anteil für milden Dampfgenuss und dichte Schwaden richtet sich die neue 50/50-Serie von Nikoliquids klar an Verwender leistungsstarker moderner E-Zigaretten.

Konsequent wurden auch die Nikotinstärken der Liquids angepasst, die mit null,3 oder 8 mg Nikotin erhältlich sind. Neben acht Fruchtaromen kommen die 50/50-Liquids auch als „Ursula Milchmann“ mit einem Geschmack nach Kuchen, Vanilleeis und Milch.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Christian Mertl und Susanne Moosmayr ­besiegelten die künftige Zusammenarbeit.
Meldungen
12.11.2018

Bestellung und Lieferung des M Tabak-Sortiments sowie ganz neu nun auch der Drinks von 2B erfolgen nun über Moosmayr.

Einige Umfrageteilnehmer meinten, eine fünfte Antwortmöglichkeit "es geht zurück" würde fehlen ...
Meldungen
12.11.2018

Inzwischen bekommt man Liquids in den allermeisten Trafiken – doch wie läuft das einschlägige Geschäft wirklich?

Produkte
15.10.2018

Auffällige Optik, großer Tank und ein vergleichsweise riesiges Display heben die Espion Infinite aus der Masse der E-Zigaretten

Produkte
18.09.2018

Die Oberösterreicher haben ihr bisheriges Programm deutlich ausgebaut.

Produkte
17.08.2018

Die bei Damen sehr beliebte Marke mit ihrem Programm von Slim-Zigaretten bringt eine elegante Neuheit.

Werbung