Direkt zum Inhalt

50/50-Nikoliquids für mehr Dampf

19.03.2018

Mit hohem VG-Anteil für milden Dampfgenuss und dichte Schwaden richtet sich die neue 50/50-Serie von Nikoliquids klar an Verwender leistungsstarker moderner E-Zigaretten.

Konsequent wurden auch die Nikotinstärken der Liquids angepasst, die mit null,3 oder 8 mg Nikotin erhältlich sind. Neben acht Fruchtaromen kommen die 50/50-Liquids auch als „Ursula Milchmann“ mit einem Geschmack nach Kuchen, Vanilleeis und Milch.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Einige Umfrageteilnehmer meinten, eine fünfte Antwortmöglichkeit "es geht zurück" würde fehlen ...
Meldungen
12.11.2018

Inzwischen bekommt man Liquids in den allermeisten Trafiken – doch wie läuft das einschlägige Geschäft wirklich?

Produkte
15.10.2018

Auffällige Optik, großer Tank und ein vergleichsweise riesiges Display heben die Espion Infinite aus der Masse der E-Zigaretten

Produkte
18.09.2018

Die Oberösterreicher haben ihr bisheriges Programm deutlich ausgebaut.

Produkte
17.08.2018

Die bei Damen sehr beliebte Marke mit ihrem Programm von Slim-Zigaretten bringt eine elegante Neuheit.

Die ausgeatmete Luft der Dampfer ist für die Luftqualität im Raum unbedenklich - die kleinen Tröpfchen verdunsten fast sofort.
Meldungen
17.08.2018

Eine Gemeinschaftsstudie von Instituten und Fontem Ventures hat sich Lebensdauer und Schadstoffniveau von ausgeatmetem E-Liquid-Dampf angesehen. 

Werbung