Direkt zum Inhalt

ACE Superwhite Nikotinlutschsäckchen

12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Mit vier von fünf möglichen Punkten recht kräftig gibt es die ACE in den vier Aromen Cool Mint, Eucalyptus, Ex­treme Cool und Citrus.

Die Dose mit 24 Säckchen hat einen EK von 3,50 und einen empfohlenen VK von 6 Euro. Beim Kauf der Verkaufsaufsteller gibt es übrigens fünf oder zehn ­Dosen gratis.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.05.2021

Das Sondermodell „Trick Clover“ ist auf nur 500 auf der Rückseite nummerierte Exemplare limitiert.

Produkte
17.05.2021

Aus Tirol gibt es eine breite Aromenpalette, der Applikator ist bei jeder Sorte integriert.

Produkte
17.05.2021

Im Mai startet House of Smoke mit dem Launch der aus der Schweiz stammenden edel.weiss-Pouches.

Produkte
17.05.2021

Seit 26. April ist das jüngste Familienmitglied der Lucky Strike auf dem Markt – die Breeze.

Produkte
19.04.2021

Die ungebleichten Papers der Marie King Size Brown sind nun im Kombipack mit ebenso ungebleichten Filtertips erhältlich. 

Werbung