Direkt zum Inhalt

ACE Superwhite Nikotinlutschsäckchen

12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Mit vier von fünf möglichen Punkten recht kräftig gibt es die ACE in den vier Aromen Cool Mint, Eucalyptus, Ex­treme Cool und Citrus.

Die Dose mit 24 Säckchen hat einen EK von 3,50 und einen empfohlenen VK von 6 Euro. Beim Kauf der Verkaufsaufsteller gibt es übrigens fünf oder zehn ­Dosen gratis.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
12.11.2019

Der streng limitierte Weihnachtstabak ist gleichzeitig „Peifentabak der Saison“ für den VCPÖ.

Produkte
12.11.2019

JTI bringt die schon auf der „Feuer & Rauch“ präsentierte E-Zigarette Logic Compact.

Meldungen
12.11.2019

Seit dem 4. November bieten die Lotterien den Spielern eine neue Gewinnmöglichkeit: Statt auf „die sechs Richtigen“ können die Kunden auf bis zu fünf Zahlen (ohne die Zusatzzahl) setzen, die bei ...

Produkte
16.10.2019

Diese Shisha passt definitiv in jede Reisetasche!

Produkte
16.10.2019

Von Eicken bringt Ende Oktober die Sorten Allure Tabac und Allure White in einer neuen Auflage. Das Design wurde neu überarbeitet und auch die Packungsgröße wurde verändert. 

Werbung