Direkt zum Inhalt

ACE Superwhite Nikotinlutschsäckchen

12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Mit vier von fünf möglichen Punkten recht kräftig gibt es die ACE in den vier Aromen Cool Mint, Eucalyptus, Ex­treme Cool und Citrus.

Die Dose mit 24 Säckchen hat einen EK von 3,50 und einen empfohlenen VK von 6 Euro. Beim Kauf der Verkaufsaufsteller gibt es übrigens fünf oder zehn ­Dosen gratis.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
18.08.2020

Philip Morris evaluiert laufend sein Portfolio und ergänzt seine Palette von fünf Heets nun um die Variante „Heets Selection Silver“.

Produkte
18.08.2020

Die Zukunft gehört Winston. Die stetig wachsende Nummer 1 im JTI-Portfolio setzt einen weiteren Meilenstein und launcht eine neue Produktlinie.

Die weißen Velo sind zu schwach? Von der Black Range kann man das nicht behaupten ...
Produkte
18.08.2020

Die „Black Range“ der Velo Nikotinlutschsäckchen packt den Nikotin- und Geschmacks-Hammer aus.

PLUS
22.07.2020

Bei den Tirolern kann nun ein neuer Wasserpfeifentabak aus Deutschland bezogen werden.

PMA-Chef Alexander Schönegger freut sich über die Anerkennung der Andersartigkeit von Iqos in den Augen der mächtigen FDA.
Meldungen
21.07.2020

Die U.S. Food and Drug Administration (FDA) hat ihre Erlaubnis zur Vermarktung von IQOS erteilt, dem Tabaksystem mit elektrischer Erhitzung von Philip Morris International („PMI“), und zwar als ...

Werbung