Direkt zum Inhalt

Anmelden – Gewinnen – Abfeiern!

09.08.2018

Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen
Trafikanten-Newsletter und gewinnen Sie 
Karten für das exklusive Preopening der Wiener WIESN

(zwei Personen inkl. Verpflegungspaket; Termin: 26.9.)
oder einen von vielen Überraschungspreisen.

Ja, ich möchte mich für den Newsletter der Trafikanten Zeitung anmelden & gewinnen. 
 

An der Verlosung nehmen alle neuen Newsletter-Abonnenten teil, die sich im Zeitraum
vom 20. August bis 18. September 2018 für einen Newsletter registrieren.

Bitte beachten Sie die Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen, mit einem ständigen Wohnsitz in Österreich, die Abonnenten eines Newsletters der Österreichischen Wirtschaftsverlags GmbH, Grünbergstraße 15 / Stiege 1, A-1120 Wien sind. Eine Person darf nur ein Mal pro Gewinnspiel teilnehmen, automatisierte Eintragungen werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, ein Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder dessen Bedingungen zu modifizieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Erfüllungsort und Gerichtsstand: Wien

Werbung

Weiterführende Themen

Insgesamt 150 Teilnehmer waren der Einladung zum Fachgruppentag gefolgt und hörten nicht nur interessiert den Vorträgen zu, sondern genossen danach auch noch lange Buffet und Smalltalk. OÖ-Obmann Kerschbaummayr wird im November ebenfalls eine Fachtagung abhalten – er war als Zaungast in Kärnten.
Meldungen
19.10.2021

Nach gut eineinhalb Jahren ohne Branchenmeetings und Messen fand am 2. Oktober in Kärnten wieder ein klassischer Fachgruppentag statt – live und in persona wie in der „guten alten Zeit“. 

Wie zuletzt 2019 soll auch der 2022 geplante 10. BAT-Award Musik und Tanz bieten. Welche Elemente und Prämierungen sonst noch dabei sein sollen wollen Veranstalter und Jurorenteam die TrafikantInnnen fragen.
Meldungen
19.10.2021

Juroren und BAT-Geschäftsführer laden dazu ein, neue Ideen und Anregungen einzubringen.

Hannes Hofer wurde im Finanzministerium für weitere drei Jahre als Geschäftsführer der MVG wiederbestellt.
Meldungen
19.10.2021

Wir haben MVG-Geschäftsführer Hannes Hofer angesichts seiner Wiederbestellung auf weitere drei Jahre und wichtiger Problemfelder zum Gespräch gebeten.

Meldungen
18.10.2021

Das Thema "Nachhaltigkeit" mit seinen Umweltschutz- und Plastikmüll-Ausformungen wird immer prominenter. Doch wie wichtig ist es den Kunden? Und kaufen sie etwaige Alternativprodukte dann auch ...

Kleine Fläschchen mit Magenbitter, Vodka, Kräuter- oder Feigenlikören etc. dürfen ab nun in den Trafiken verkauft werden. Die üblichen Füllmengen von 2 Zentiliter (= 1 Schnapsglas) reizen die maximal erlaubten 0,05 Liter nicht aus.
Meldungen
18.10.2021

Seit heute, 18. Oktober 2021, führt der Nebenartikelkatalog der Monopolverwaltung auch Kleinspirituosen als erlaubte Verkaufsartikel an.

Werbung