Direkt zum Inhalt

Antimatter-Liquids in zwei neuen Sorten

21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Deuterium erinnert an warmen Apfelstrudel mit leichter Zimtnote, ­Helios schmeckt kräftig nach Minzkaugummi und sorgt ebenso für einen frischen Atem. Damit stehen nun insgesamt sechs Sorten der Antimatter-­Liquids zur Wahl.
Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis liegt bei 8,90 Euro pro Fläschchen.

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
12.11.2019

Der streng limitierte Weihnachtstabak ist gleichzeitig „Peifentabak der Saison“ für den VCPÖ.

Produkte
12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Produkte
12.11.2019

JTI bringt die schon auf der „Feuer & Rauch“ präsentierte E-Zigarette Logic Compact.

Meldungen
12.11.2019

Seit dem 4. November bieten die Lotterien den Spielern eine neue Gewinnmöglichkeit: Statt auf „die sechs Richtigen“ können die Kunden auf bis zu fünf Zahlen (ohne die Zusatzzahl) setzen, die bei ...

Produkte
16.10.2019

Diese Shisha passt definitiv in jede Reisetasche!

Werbung