Direkt zum Inhalt

Antimatter-Liquids in zwei neuen Sorten

21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Deuterium erinnert an warmen Apfelstrudel mit leichter Zimtnote, ­Helios schmeckt kräftig nach Minzkaugummi und sorgt ebenso für einen frischen Atem. Damit stehen nun insgesamt sechs Sorten der Antimatter-­Liquids zur Wahl.
Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis liegt bei 8,90 Euro pro Fläschchen.

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
14.08.2019

Rainer Gunz hat sich ein schwedisches Original gesichert.

Professor Glantz wurde von einem  „Experten für Tabakkontrolle“ zu jemandem, der Daten aus den verschiedensten Bereichen perfekt ignorieren kann, wenn sie seiner vorgefassten Meinung widersprechen.
Meldungen
14.08.2019

Einem kalifornischen Professor für Tabakkontrolle geht die griffige und medienwirksame Aussage schon lange vor der Wahrheit.

Produkte
25.07.2019

KP Plattner bringt Nikotinlutschsäckchen in vier Aromen und einer zum Namen passenden Nikotinstärke.

Produkte
18.06.2019

Die Traditionsmarke bringt mit Juli 2019 gleich drei neue Produkte für Selbermacher auf den Markt.

Produkte
18.06.2019

Mit der 23-Stück-Packung hatten Trafikanten wie Raucher überschaubare Freude - nun kommt das Marlboro-Familienmitglied in der klassischen Packungsgröße.

Werbung