Direkt zum Inhalt

Antimatter-Liquids in zwei neuen Sorten

21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Deuterium erinnert an warmen Apfelstrudel mit leichter Zimtnote, ­Helios schmeckt kräftig nach Minzkaugummi und sorgt ebenso für einen frischen Atem. Damit stehen nun insgesamt sechs Sorten der Antimatter-­Liquids zur Wahl.
Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis liegt bei 8,90 Euro pro Fläschchen.

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.08.2021

Mehr Aroma, dafür kein Papier beim Wuzeln – dafür stehen die Leaf Wraps aus 100 Prozent Tabak.

Produkte
17.08.2021

Die Pod-Systeme von Salt Switch könnten einfacher nicht zu konsumieren sein: An die Lippen heben und bis zu 450 Züge lang anziehen.

Produkte
17.08.2021

Die Memphis werden weiter ersetzt: Mit Anfang September wird die Memphis Classic in die neue Winston Red überführt. 

Produkte
17.08.2021

Lucky Strike bringt eine naturbelassene Variante ganz ohne Kunststoffe - innen wie außen.

Produkte
27.07.2021

Die "Nordlicht Corona Limitada Austria" ist ein nicaraguanischer Longfiller mit dezenter landestypischer Würze.

Werbung