Direkt zum Inhalt

Antimatter-Liquids in zwei neuen Sorten

21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Deuterium erinnert an warmen Apfelstrudel mit leichter Zimtnote, ­Helios schmeckt kräftig nach Minzkaugummi und sorgt ebenso für einen frischen Atem. Damit stehen nun insgesamt sechs Sorten der Antimatter-­Liquids zur Wahl.
Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis liegt bei 8,90 Euro pro Fläschchen.

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
10.11.2020

Die beliebten Velo-Nikotinpouches erhalten kurzfristig Familienzuwachs.

Nach den Active in sechs Millimetern (slim) bringt Marie nun auch Active Filter im Standard-Zigarettenformat mit acht Millimetern.
Produkte
10.11.2020

Für alle, die lieber etwas dicker wuzeln, bietet Marie ab sofort die beliebten Active Filter auch in 8 mm Durchmesser an.

Das Schreckensbild, welches die Nikotingegner von der E-Zigarette beschwören: Jugendliche probieren das Dampfen aus und landen automatisch bei den krebserregenden klassischen Zigaretten. Auch wenn es nicht stimmt: Behaupten kann man es ja mal und mit vielen Wiederholungen wird’s vielleicht doch wahr ...
Meldungen
09.11.2020

Eine neue Studie entkräftet den Mythos, dass jugendliche und erwachsene Nichtraucher über das Dampfen zum Rauchen verführt werden.

Für mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer sind Nikotinlutschsäckchen DAS Boomprodukt des Jahres.
Meldungen
09.11.2020

Wir wollten diesmal wissen, welche Produkte mit Nikotin im Laufe dieses Jahres am stärksten zugelegt haben.

Dies ist das Leitmotiv der heurigen Serie - es gibt aber noch neun weitere Designs.
Produkte
12.10.2020

Auch im Jahr des ­eigenen 100-jährigen ­Firmenjubiläums beteiligt sich Sirius Match wieder als Sponsor für Licht ins Dunkel. 

Werbung