Direkt zum Inhalt

Antimatter-Liquids in zwei neuen Sorten

21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Deuterium erinnert an warmen Apfelstrudel mit leichter Zimtnote, ­Helios schmeckt kräftig nach Minzkaugummi und sorgt ebenso für einen frischen Atem. Damit stehen nun insgesamt sechs Sorten der Antimatter-­Liquids zur Wahl.
Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis liegt bei 8,90 Euro pro Fläschchen.

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
18.06.2019

Die Traditionsmarke bringt mit Juli 2019 gleich drei neue Produkte für Selbermacher auf den Markt.

Produkte
18.06.2019

Mit der 23-Stück-Packung hatten Trafikanten wie Raucher überschaubare Freude - nun kommt das Marlboro-Familienmitglied in der klassischen Packungsgröße.

Produkte
18.06.2019

Barkleys Mints starteten urprünglich in Amerika – mittlerweile lassen sich Minze-Liebhaber in derzeit über 40 Ländern die feinen Pastillen buchstäblich auf der Zunge zergehen. 

Produkte
18.06.2019

Der Vype ePen3 ist ein geschlossenes System, das als Starterkit Ladekabel und zwei Caps umfasst.

Produkte
18.06.2019

BAT bringt mit Lyft eine in Skandinavien höchst erfolgreiche Marke auch auf unseren Markt. 

Werbung