Direkt zum Inhalt

BAT bringt E-Zigarette Vype ePen3

18.06.2019

Der Vype ePen3 ist ein geschlossenes System, das als Starterkit Ladekabel und zwei Caps umfasst.

Die Caps für rund 200 Züge gibt es in acht Geschmacksrichtungen mit null, zwölf oder 18 Milligramm Nikotin. Die gut in der Hand liegende Vype ist in den Farben Schwarz, Silber und Blau zu haben und erlaubt das Dampfen auch während des Ladevorgangs – praktisch per Micro-USB-Kabel.

Die unverbindlich empfohlenen Verkaufspreise liegen bei 24,95 Euro für das Starterkit und 6,95 Euro für die Nachfüllpackung mit zwei Caps. Die Markteinführung soll Anfang Juli erfolgen.

 

Vertrieb: Moosmayr
 

Werbung

Weiterführende Themen

Nach den Active in sechs Millimetern (slim) bringt Marie nun auch Active Filter im Standard-Zigarettenformat mit acht Millimetern.
Produkte
10.11.2020

Für alle, die lieber etwas dicker wuzeln, bietet Marie ab sofort die beliebten Active Filter auch in 8 mm Durchmesser an.

Die Vuse wird es in fünf Farben geben. Das Starterkit wird dafür aufgelassen.
Meldungen
09.11.2020

Nach den erfolgreichen Pouches stellt BAT nun auch seine E-Zigarette auf einen internationalen Markennamen um.

Dies ist das Leitmotiv der heurigen Serie - es gibt aber noch neun weitere Designs.
Produkte
12.10.2020

Auch im Jahr des ­eigenen 100-jährigen ­Firmenjubiläums beteiligt sich Sirius Match wieder als Sponsor für Licht ins Dunkel. 

Die zweifach perforierten Tips erlauben die Verwendung quer (KS) oder längs (Slim-Format).
Produkte
12.10.2020

Fünf Meter Papier und 50 Filter Tips ergeben eine handliche Ausgangsbasis für alle möglichen Drehformate.

Die legale Hohlfilter-Zigarette und die ebenfalls erlaubten Mentholfilter ergeben kombiniert eine fast klassische Mentholzigarette.
Produkte
12.10.2020

Mentholfilter in den Hohlfilter der TPD2-konformen Zigarette gesteckt - schon ist die Mentholzigarette fertig.

Werbung