Direkt zum Inhalt

Bestens aufgestellt

25.05.2009

präsentiert sich nach wie vor tobaccoland, dessen neuer General Manager, Mag. Manfred Knapp (unser Bild), in einem Interview mit der "Österreichischen Trafikantenzeitung" der in Gerüchten und Unterstellungen gipfelnden Führungswechsel-Emotionalisierung entgegen tritt, daß der Großhandelsriese wanke und an seiner Monopoltreue ebenso wie an seiner Unabhängigkeit zu zweifeln sei.

Knapp und sein 300 branchenkundigen Mitarbeiter umfassendes Team garantieren die Beibehaltung der strategischen tob-Ausrichtung sowie die professionelle und markenneutrale Betreuung sowohl der Industriehandelspartner wie auch der Trafikanten. Knapp: "Ich nehme diese kursierenden Gerüchte sehr gelassen und sehr entspannt entgegen. Daß sie nicht dienlich sind, ist klar. Aber ich kann von uns behaupten, daß sie jeglichen wahren Kerns entbehren. Wir arbeiten mit rund 100 Firmen zusammen und vertreiben rund 700 Produkte. Keine einzige dieser Firmen hat uns oder unsere Leistungen jemals in Frage gestellt. Ganz im Gegenteil: Wir haben - übrigens unabhängig von diesen Gerüchten - erst kürzlich eine Zufriedenheitsanalyse unter der Tabakwarenindustrie gemacht, aus der ich einige Beispiele zitieren möchte: So sind etwa 85 Prozent unserer Tabakwarenlieferanten mit dem Preis-Leistungsverhältnis überaus zufrieden. Hinter Cash-and-Carry, unserem USP-Wettbewerbsvorteil, stehen sie sogar zu 100 Prozent. Eine absolute Zufriedenheit, die auch das Bestellwesen genießt. Das Image von tobaccoland bewerten 92 Prozent unserer Partner sehr positiv. Schon allein diese paar Beispiele zeigen wohl sehr deutlich, daß unsere Leistungen als einzigartig und ausgezeichnet anerkannt werden." Den vollen Wortlaut des Gesprächs lesen Sie in der Mai-Ausgabe der "Österreichischen Trafikantenzeitung".

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
13.11.2018

JTI bringt die beiden Essential-Varianten Blue und White ab 26. November als Big Pack mit je 23 Stück Inhalt. 
 

Produkte
13.11.2018

Ganz unter dem Motto „Let’s Color Your Night“ erscheint die Color Edition am 19. 11. 2018.

Produkte
17.08.2018

Tobaccoland bringt die Marke Chaos mit 10 Aromavarianten.

Koffeinkaugummi richtet sich an Konsumenten, die wach bleiben wollen oder müssen.
Produkte
14.05.2018

Die Drive Gums sind das erste Resultat der tobaccoland Start-up-Factory, das auf den Markt kommt.

Werbung