Direkt zum Inhalt
Die Österreich-Serie umfasst acht verschiedene, aber immer rotweißrote Motive

BIC bringt "Österreich"- und "Retro"-Serien

15.12.2014

Die BIC-Schwerpunkte für das kommende Jahr sind rotweißrot oder mit historischen Reminiszenzen an die wilden 60er und die Anfänge der Luftfahrt.

Die Retro Sixties-Serie besteht aus 5 Pin-Ups und 3 weiteren Motiven
Bei der Retro Air-Serie kontrastieren bunte Feuerzeuge die briefmarkenartigen Motive

Freunde unserer Alpenrepublik werden mit der neuen Bic Maxi-Serie mit Motiven wie Skifahrer, Mozart oder Edelweiß bedient – allesamt im rot-weiß-roten Look und dem Schriftzug I love Austria". Das perfekte Accessoire, um jederzeit ein zündendes Stück Heimat griffbereit in der Tasche zu haben.

Die erfolgreiche Retro-Serie wird 2015 mit weiteren Motiven vergrößert. Die Motivreihe „Sixties" feiert die Musik der wilden Sechziger mit den schönsten Momenten der Rock-’n’-Roll-Ära, während „Retro meets Air" zahlreiche Meilensteine der frühen Luftfahrtgeschichte – von der Mongolfière bis zum Doppeldecker – präsentiert.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.02.2018

Seit 22. Jänner dieses Jahres ist eine Neuheit auf unserem Markt: der Winston Volumentabak in den Sorten Classic und Blue.

Der staatliche britische Gesundheitsdienst will die E-Zigarette als Alternative zum Rauchen fördern.
Meldungen
20.02.2018

Einmal mehr beweist eine Studie die minimalen Risiken von E-Zigaretten – diese werden in der öffentlichen Meinung überbewertet.

Bis Mai 2018 sollen gute Rahmenverträge mit Kaffeeanbietern für die Trafikanten abgeschlossen und das Heissgetränk freigegeben sein.
Meldungen
20.02.2018

Das Thema geistert schon länger durch die Branche. Nun haben MVG und WKO die Marschrichtung für die baldige Umsetzung im Detail dargelegt.

"Derzeit werden zahlreichen Produkte frei verkauft, die per Definition in die Trafiken gehören."
Meldungen
20.02.2018

Bundesgremialobmann Josef Prirschl  mit einem Ausblick auf die wichtigsten Themen 2018. 

Meldungen
20.02.2018

E-Zigaretten gibt es schon länger, Lutschsäckchen seit Kurzem. Doch welche Rolle spielen diese Produktgruppen?

Werbung