Direkt zum Inhalt

Brand-Managing

09.12.2009

Hinter jeder erfolgreichen Marke steht ein engagierter Brand-Manager, könnte man die kolportierte Lebensweisheit abwandeln, daß hinter jedem erfolgreichen Mann eine starke Frau stehe.

Und so wurde dem Wunsch von Japan Tobacco International, die beiden stärksten JTI-Marken, also Winston und Camel, entsprechend im Markt zu positionieren, nach der Übernahme von Austria Tabak vor zwei Jahren mit der Anstellung von auf diese Aufgabe fokussierten Brand-Managern entsprochen - im Falle der Winston mit dem Engagement von Daniela Dorfe (unser Bild), die eng mit der Brand-Group in Genf kooperiert. Mehr über die Arbeit eines Brand-Managers lesen Sie in der Dezember-Ausgabe der Österreichischen Trafikantenzeitung.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
29.08.2011

Der Sozialplan für die 320 von der Schließung der Austria Tabak-Produktion betroffenen Beschäftigten ist ausverhandelt: Wichtigste Eckpunkte sind eine über die gesetzliche Abfertigung ...

Meldungen
13.01.2010

"Unser breites Sortiment erfordert eine intensive Beratungsleistung, damit allen Kundenanforderungen Rechnung getragen werden kann: Die Konsumenten werden zunehmend offener für Beratung. Hier ...

Meldungen
07.04.2009

Gleich drei Jubiläen werden Anfang Mai mit der Eröffnung der Ausstellung "Nicotiana" im Wiener Kunsthistorischen Museum gefeiert.Austria Tabak wurde 1784 als Staats- und Monopolbetrieb gegründet. ...

Dr. Martin-Ralph Frauendorfer
Meldungen
11.09.2008

Mit Tabakgesetz, Tabaksteuergesetz, Monopolgesetz und diversen Verordnungen ist die Tabakwarenbranche eines der reglementiertesten Geschäftsfelder überhaupt. Um hier durchzublicken und zu bestehen ...

Werbung