Direkt zum Inhalt

Braunware bei KP Plattner wird teurer

18.02.2015

Mit Wirkung ab 1. März 2015 hebt der tiroler Großhändler zahlreiche Preise für seine Cigarren und Zigarillos an.

Die neuen Casa de Garcia kommen mit 19. Februar, mit Anfang März werden die Preise der bekannten Marken angehoben.

Die Marken Backwoods, Candlelight, Don Diego, Mustique Bundles, Rocky Patel und Santa Damiana sind von der Verteuerung betroffen. Die neuen Kleinverkaufspreise sind dem Faksimile zu entnehmen.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Bei derart weitreichenden Ideen könnte Ungarn - wieder einmal - das Symbol seiner Landesflagge austauschen ...
Meldungen
22.10.2018

Wenn diese Idee umgesetzt werden sollte können Trafikanten aus dem Burgenland und der Steiermark die Korken knallen lassen.

Die Fahne verkündet nach außen, dass hier Kaffee zu haben ist ...
Meldungen
17.10.2018

Lassen Sie es Ihre Kunden wissen, sobald Kaffee bei Ihnen verfügbar ist!

Produkte
16.10.2018

Bereits 1924 in Kolumbien gegründet, ist die Marke Pielroja zurecht stolz auf ihre lange Firmengeschichte.

Die Kraken-Cigarren kommen selbstverständlich mit deutschsprachigen Warnhinweisen zu uns ...
Produkte
15.10.2018

Der „unge­heuerliche“ Name verspricht, was die Formate halten.

Werbung