Direkt zum Inhalt
Gruppenbild der Preisträger des heurigen Trafikanten Awards

British American Tobacco vergibt Trafikanten Awards 2014

24.06.2014

Die Auszeichnung für besonders engagierte Trafikanten wurde von BAT heuer bereits in acht Kategorien vergeben. (BAT, mh)

Die Alte Tabakfabrik in Linz bildete den Rahmen der Gala, durch welche die Kabarettistin Angelika Niedetzky sowie die Band von Diana Jirkuff führten und für gute Stimmung sorgten. Der neue BAT-Geschäftsführer Tino Zanirato meinte in seiner Begrüßung: „British American Tobacco weiß um die Bedeutung der Trafikantinnen und Trafikanten als Partner des Unternehmens. Den Trafikanten Award haben wir ins Leben gerufen, um die herausragenden Partner vor den Vorhang zu holen und für ihr Engagement und ihre Leistung auszuzeichnen.“

Die Preisträger
In der Kategorie „Bestes Personal“ überzeugte die Mannschaft von Franz Huber aus Grein, Oberösterreich, für „Bestes Kundenservice“ wurde Sabine Schmid aus Wien ausgezeichnet. Die „Beste Brancheninitiative“ geht nach Tirol an Vera Doppelhammer, die Kategorie „Höchstleistung“, bei der es um den höchsten Absatz von BAT-Zigaretten geht, konnte sich Thomas Glatzl aus Vorarlberg vor seinem Landsmann und Vorjahressieger Bereuter sichern. Für „Größtes Wachstum“ beim Absatz von BAT-Produkten setzte sich Peter Huber aus Hallein in Salzburg durch, im Bereich „Innovation“ überzeugte das steirische Teamprojekt „Next Generation“ von Mario Pucher. Beata Mikowitsch aus Wien erhielt den Preis für „Unternehmerisches Denken“, für sein „Soziales Engagement“ wurde Wolfgang Ammann aus Nüziders ausgezeichnet.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Nach den Active in sechs Millimetern (slim) bringt Marie nun auch Active Filter im Standard-Zigarettenformat mit acht Millimetern.
Produkte
10.11.2020

Für alle, die lieber etwas dicker wuzeln, bietet Marie ab sofort die beliebten Active Filter auch in 8 mm Durchmesser an.

Die Vuse wird es in fünf Farben geben. Das Starterkit wird dafür aufgelassen.
Meldungen
09.11.2020

Nach den erfolgreichen Pouches stellt BAT nun auch seine E-Zigarette auf einen internationalen Markennamen um.

Das Schreckensbild, welches die Nikotingegner von der E-Zigarette beschwören: Jugendliche probieren das Dampfen aus und landen automatisch bei den krebserregenden klassischen Zigaretten. Auch wenn es nicht stimmt: Behaupten kann man es ja mal und mit vielen Wiederholungen wird’s vielleicht doch wahr ...
Meldungen
09.11.2020

Eine neue Studie entkräftet den Mythos, dass jugendliche und erwachsene Nichtraucher über das Dampfen zum Rauchen verführt werden.

Nach 23 Jahren als MVG-Leiter der Bundesländer Tirol und Vorarlberg geht Wolfgang Pachler in die wohlverdiente Pension. Er übergibt das „Szepter“ an Helga Rom.
Meldungen
09.11.2020

Seit 1. November hat die MVG-Geschäftsstelle für Tirol und Vorarlberg eine neue Leitung.

Für mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer sind Nikotinlutschsäckchen DAS Boomprodukt des Jahres.
Meldungen
09.11.2020

Wir wollten diesmal wissen, welche Produkte mit Nikotin im Laufe dieses Jahres am stärksten zugelegt haben.

Werbung