Direkt zum Inhalt

CBD-Liquids von Breathe Organics

10.12.2019

Der Hersteller aus ­Berlin steht für hochqualitative Produkte mit 100 % natürlichen Pflanzen­aromen und Terpenen und ist nun bei Moosmayr zu bestellen.

In der Herstellung dieser Liquids wird gänzlich auf Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Nikotin und THC verzichtet. Das enthaltende Cannabidiol wird ausschließlich aus EU-Nutzhanf gewonnen und sehr schonend hergestellt. Die Premium CBD-­Liquids gibt es in unterschiedlichen Geschmäckern wie Vanille Matcha, Menthol oder Limette und enthalten jeweils 10 ml. Je nach Stärke sind die Liquids bereits zu einem KVP von 3,90 Euro erhältlich!

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Produkte
12.11.2019

JTI bringt die schon auf der „Feuer & Rauch“ präsentierte E-Zigarette Logic Compact.

Meldungen
12.11.2019

Seit dem 4. November bieten die Lotterien den Spielern eine neue Gewinnmöglichkeit: Statt auf „die sechs Richtigen“ können die Kunden auf bis zu fünf Zahlen (ohne die Zusatzzahl) setzen, die bei ...

Produkte
16.10.2019

Diese Shisha passt definitiv in jede Reisetasche!

Produkte
16.10.2019

Von Eicken bringt Ende Oktober die Sorten Allure Tabac und Allure White in einer neuen Auflage. Das Design wurde neu überarbeitet und auch die Packungsgröße wurde verändert. 

Werbung