Direkt zum Inhalt
Auch Menschen sehen im richtigen G´wand gleich ganz anders aus - warum also nicht Zigaretten?

Cigarette Suits: Hübsche Kartonhüllen für hässliche Packungen

21.06.2016

Eines ist sicher: Die neuen Zigarettenpackungen werden kein optisches Vergnügen.

Ab Juli gibt es deshalb die Cigarette Suits – „Anzüge“ fürs Packerl: Die Kartonhüllen haben einen EK von 0,25 und einen UVP von 0,50 Euro und sind mehrfach wiederverwendbar. Es gibt drei Serien, die jeweils auch im Thekendisplay zu haben sind.

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Mit 14. Mai 2018 werden die Marken der beiden Marktführer teurer.
Meldungen
24.04.2018

Was aus Trafikantensicht erhofft worden war tritt nun auch ein: Die beiden größten Anbieter heben Mitte Mai die Preise ihres Sortiments an.

Produkte
17.04.2018

Vor dem zweiten Mai-Sonntag ist es wieder einmal soweit.

Produkte
19.03.2018

Mit hohem VG-Anteil für milden Dampfgenuss und dichte Schwaden richtet sich die neue 50/50-Serie von Nikoliquids klar an Verwender leistungsstarker moderner E-Zigaretten.

Natürlich machen die Zigaretten immer noch den Löwenanteil aus - Menge und Bedeutung des Feinschnitts nehmen jedoch ständig zu.
Meldungen
21.02.2018

Seit 1990 hat sich die Raucherquote halbiert - doch nun stockt die Entwicklung, wie die Studie "Smoking tobacco in Australia 2018" beweist.

Produkte
20.02.2018

Nach den roten Batton Original sind nun auch die Batton White  als dickes Ultra Pack verfügbar.

Werbung