Direkt zum Inhalt
Auch Menschen sehen im richtigen G´wand gleich ganz anders aus - warum also nicht Zigaretten?

Cigarette Suits: Hübsche Kartonhüllen für hässliche Packungen

21.06.2016

Eines ist sicher: Die neuen Zigarettenpackungen werden kein optisches Vergnügen.

Ab Juli gibt es deshalb die Cigarette Suits – „Anzüge“ fürs Packerl: Die Kartonhüllen haben einen EK von 0,25 und einen UVP von 0,50 Euro und sind mehrfach wiederverwendbar. Es gibt drei Serien, die jeweils auch im Thekendisplay zu haben sind.

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
10.12.2019

Die beliebten Memphis Blue und Air Blue gibt es ab 1. Jänner 2020 auch im Big Pack mit je 23 Stück. 

Produkte
10.12.2019

Der Hersteller aus ­Berlin steht für hochqualitative Produkte mit 100 % natürlichen Pflanzen­aromen und Terpenen und ist nun bei Moosmayr zu bestellen.

Produkte
12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Pro Zigarette würden bei diesem Entwurf drei Zeilen mit Warnungen aufgedruckt - es wäre also unmöglich, nicht zumindest jeweils eine Zeile zu sehen.
Meldungen
12.11.2019

Eine Studie an Rauchern und Nichtrauchern sollte die besten Claims auf der Zigarette auswählen – weil die Bildwarnhinweise schon nicht mehr funktionieren.

Meldungen
12.11.2019

Lokale mit Rauchverbot haben keinen Grund mehr, Zigaretten anzubieten. Wie stark trifft das Gastro-Rauchverbot?

Werbung