Direkt zum Inhalt

Colibri-Dekorationswettbewerb

30.09.2013

Eine auffällig gestaltete Auslage verkauft die präsentierten Produkte am besten. Die Feuerzeug- und Cuttermarke Colibri schreibt nun für die Vorweihnachtszeit einen Gestaltungswettbewerb aus, in dessen Rahmen attraktive Preise zu gewinnen sind.

Die Teilnahme gestaltet sich denkbar einfach: Im Zeitraum zwischen 1. November und 20. Dezember 2013 ist eine Auslage oder Vitrine für mindestens vier Wochen mit Colibri-Produkten zu dekorieren. Gestaltungsart und Motto der Dekoration sind jedem Trafikanten frei gestellt. Zum Mitmachen reicht ein aussagekräftiges Foto mit dem Betreff „Colibri-Dekorationswettbewerb“ an info@hauser-augsburg.de oder eine Nominierung durch den jeweiligen Gebietsbetreuer. Die Firma Hauser ersucht bis 25. Oktober dieses Jahres um eine kurze Benachrichtigung über die Teilnahme. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt im Jänner 2014.

 

Jeder ist ein Gewinner

Auf den Sieger wartet ein Gutschein im Wert von 800,- Euro für ein Wellness-Wochenende in einem Hotel der eigenen Wahl, Platz zwei erhält einen 500-Euro-Gutschein für einen frei wählbaren Event des Actionanbieters Jochen Schweitzer. Der Drittplatzierte darf sich über einen 300-Euro-Zuschuss für seinen nächsten Firmenevent freuen.

Alle Teilnehmer erhalten als Dankeschön fürs Mitmachen einen Karton mit zwölf 300-ml-Flaschen Colibri-Feuerzeuggas im Gesamtwert von 48 Euro. Der schönste Lohn ist jedoch bekanntlich, wenn sich eigene Kreativität und Engagement durch gute Verkäufe in klingender Münze niederschlagen. Und gegen erfolgreiche Zusatzverkäufe hat ja niemand etwas einzuwenden …

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

"Jessas Marie" wurde nun auch noch mit dem Österreichischen Werbepreis Austriacus vergoldet.
Meldungen
23.01.2018

Nach dem oberösterreichischen Werbepreis  Caesar dürfen sich Cima und die Agentur Lunik2 nun auch über den Sieg beim Austriacus 2017 freuen.

Anlässlich des runden Jubiläums tragen bestimmte Formate stolz eine zusätzliche Bauchbinde.
Meldungen
23.01.2018

Im Jahr 1968 wurden in den Geschäften in Genf erstmals Cigarren unter dem Markennamen Davidoff angeboten. Heuer feiern die Longfiller ihr erstes halbes Jahrhundert.

Alexander Shagai hält den Rekord für die 90 Wertungs-Millimeter einer Mareva: über drei Stunden!
Meldungen
23.01.2018

Von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. April 2018 läuft die österreichische Landesqualifikation zur Cigar Smoking World Championship CSWC.

Meldungen
09.01.2018

Der gebürtige Deutsche Arndt Wippert übernahm mit 1. Jänner 2018 die Österreich-Geschäftsführung von Tammy Chan.

Wichtige Gesetze 2018
Aushangpflichtige Gesetze
01.01.2018

Als Arbeitgeber sollten Sie unbedingt eine aktuelle Version von „ArbeitnehmerInnenschutz: Wichtigen Gesetze“ in ihrem Betrieb bereitstellen. Sparen Sie sich Stress mit der Behörde und erledigen ...

Werbung