Direkt zum Inhalt

Das Temperament Brasiliens rauchen

21.04.2008

Guarana nennt sich eine aus dem Amazonas-becken stammende Lianenart. Aus den roten Früchten dieses Seifenbaumgewächses werden schon seit längerem von Getränkeherstellern limonaden-ähnliche Erfrischungsgetränke hergestellt. Darüber hinaus werden auch Schokolade, Kaugummi und Energy-Drinks mit Guarana-Anteil produziert.
Jetzt wird mit dem "Stanwell Guarana"-Pfeifen-tabak das Temperament Brasiliens frei Haus mitgeliefert. Highland Virginia aus Brasilien, ausgesuchte Burleys und dunkler Black Cavendish werden mit ein wenig Limette und Guarana-Flavour zu einer raffiniert-exotischen Mischung vereinigt, die sich übrigens keineswegs so süß raucht wie der Geruchssinn nach Öffnen der Packung vermuten läßt. Der Wild Cut sorgt überdies für ein sanftesAroma mit feiner Geschmacksfülle. Diese und das problemlose Handling machen diesen Tabak aus dem Hause Orlik zu einem unkomplizierten Blend auch für Pfeifeneinsteiger.
50-Gramm-Pouch: 6 Euro.

Bezugsquelle: tobaccoland

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

"Jessas Marie" wurde nun auch noch mit dem Österreichischen Werbepreis Austriacus vergoldet.
Meldungen
23.01.2018

Nach dem oberösterreichischen Werbepreis  Caesar dürfen sich Cima und die Agentur Lunik2 nun auch über den Sieg beim Austriacus 2017 freuen.

Anlässlich des runden Jubiläums tragen bestimmte Formate stolz eine zusätzliche Bauchbinde.
Meldungen
23.01.2018

Im Jahr 1968 wurden in den Geschäften in Genf erstmals Cigarren unter dem Markennamen Davidoff angeboten. Heuer feiern die Longfiller ihr erstes halbes Jahrhundert.

Alexander Shagai hält den Rekord für die 90 Wertungs-Millimeter einer Mareva: über drei Stunden!
Meldungen
23.01.2018

Von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. April 2018 läuft die österreichische Landesqualifikation zur Cigar Smoking World Championship CSWC.

Meldungen
09.01.2018

Der gebürtige Deutsche Arndt Wippert übernahm mit 1. Jänner 2018 die Österreich-Geschäftsführung von Tammy Chan.

Wichtige Gesetze 2018
Aushangpflichtige Gesetze
01.01.2018

Als Arbeitgeber sollten Sie unbedingt eine aktuelle Version von „ArbeitnehmerInnenschutz: Wichtigen Gesetze“ in ihrem Betrieb bereitstellen. Sparen Sie sich Stress mit der Behörde und erledigen ...

Werbung