Direkt zum Inhalt
Vom tobaccoland-"Feldherrenhügel" hatte man einen guten Ausblick auf die Aussteller ...

Das war die "Feuer & Rauch" 2014

16.09.2014

Die Messe in Salzburg hatte zahlreiche Themenschwerpunkte abseits der klassischen Zigarette zu bieten. Wir waren für Sie auf Streifzug.

Rechts im Bild ist gerade mal die Hälfte der von tob eingeführten E-Zigaretten zu sehen.
Die Besucherzahlen schwankten zwischen schütter besetzt (SA vormittags) und sehr gut besucht.
Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

"Natürlich können die Lotterien binnen 6 Monaten Verträge kündigen. Aber wir können auch bei der MVG am Nebenartikelkatalog drehen lassen ..." relativiert Andreas Schiefer die Macht der Lotterien.
Meldungen
18.06.2018

... gibt es von den beiden Lottobeauftragten des Bundes­gremiums. Wir haben Ursula Steurer und Andreas ­Schiefer nach Details und den Gründen der Ablehnung gefragt.

Produkte
18.06.2018

Zu den bekannten Familienmitglieder Red, Blue und Black (nur als 100er) gesellt sich mit der Capsule die erste Klickvariante der King. 

Produkte
18.06.2018

Freunde der Braunware dürfen sich über eine Erweiterung des Feuerzeugangebotes freuen.

Produkte
18.06.2018

Für seine neue Zigarillo-­Marke verspricht Arnold André „100 % Tabak, 200 % Charakter“.

Produkte
18.06.2018

Zu den beliebten zartblauen Manitou-Fabrikszigaretten kommt mit 1. Juli auch der Feinschnitt auf unseren Markt.

Werbung