Direkt zum Inhalt

Das war die "Feuer & Rauch" 2014 III

16.09.2014

Neben den bekannten Größen waren auch einige Aussteller erstmalig in Salzburg zu sehen.

Starbuzz-Importeur und Wasserpfeifen-Spezialist Zaki Elsewesi ("Shisha Kaiser") war erstmalig als Aussteller vertreten und mit der Resonanz sehr zufrieden.
Clipper-Importeur Alexander Rausch (Fire-Flow) war vom ersten Messeauftritt als Aussteller positiv überrascht: "Die Österreicher sind deutlich neugieriger, aber auch qualitätsbewusster als ihre deutschen Kollegen."

Der in Wien ansäßige "Shisha Kaiser" zog ein ebenso positives Fazit wie der berliner D/A-Vertrieb für Clipper-Feuerzeuge, Fire-Flow. Auch von Seite der Messeleitung ist man für die kommenden Jahre schon auf eine weitere Ausweitung des Flächenangebotes vorbereitet.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Derartig „hübsche“ Einheitspackungen wandern seit Monatsbeginn auch in Holland über den  Verkaufstresen.
Meldungen
12.10.2020

Seit 1. Oktober zählen die Niederlande zu jenen EU-Ländern, welche die Einheitspackungen für Zigaretten verpflichtend einführen.

Chemische Untersuchungsämter in Deutschland nahmen zahlreiche Hanfliquids genau unter die Lupe.
Meldungen
12.10.2020

Nach den US-Todesfällen unter Dampfern testete das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) Liquids auf dem deutschen Markt auf die in den USA gefundenen gefährlichen Substanzen.

Natürliches Hanföl – gar in Bio-Qualität – ist pfui, die gleiche, synthetisch hergestellte Substanz für die EU aber in Ordnung? Das verstehe, wer will ...
Meldungen
12.10.2020

Von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet scheint die Bürokratie in Brüssel sämtliche natürlichen Cannabinoid-Produkte abwürgen zu wollen.

Monopolchef Hannes Hofer mit dem druckfrischen Tätigkeitsbericht der MVG für das Jahr 2019, der diesmal in völlig veränderter Machart veröffentlicht wurde.
Meldungen
12.10.2020

... meint MVG-Chef Hannes Hofer im Gespräch mit der Trafikantenzeitung.

65 Prozent unserer Umfrageteilnehmer bemerken deutliche Änderungen im Kaufverhalten ihrer Kunden.
Meldungen
12.10.2020

Diesmal wollten wir wissen, ob und wie sich Zukunfts- und Jobängste auf den Verkauf in der Trafik auswirken. Das Resultat: Bei vielen Kunden sitzt das "Spielgeld" nicht mehr so locker.

Werbung