Direkt zum Inhalt

Das war die "Feuer & Rauch" 2014 III

16.09.2014

Neben den bekannten Größen waren auch einige Aussteller erstmalig in Salzburg zu sehen.

Starbuzz-Importeur und Wasserpfeifen-Spezialist Zaki Elsewesi ("Shisha Kaiser") war erstmalig als Aussteller vertreten und mit der Resonanz sehr zufrieden.
Clipper-Importeur Alexander Rausch (Fire-Flow) war vom ersten Messeauftritt als Aussteller positiv überrascht: "Die Österreicher sind deutlich neugieriger, aber auch qualitätsbewusster als ihre deutschen Kollegen."

Der in Wien ansäßige "Shisha Kaiser" zog ein ebenso positives Fazit wie der berliner D/A-Vertrieb für Clipper-Feuerzeuge, Fire-Flow. Auch von Seite der Messeleitung ist man für die kommenden Jahre schon auf eine weitere Ausweitung des Flächenangebotes vorbereitet.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

"Jessas Marie" wurde nun auch noch mit dem Österreichischen Werbepreis Austriacus vergoldet.
Meldungen
23.01.2018

Nach dem oberösterreichischen Werbepreis  Caesar dürfen sich Cima und die Agentur Lunik2 nun auch über den Sieg beim Austriacus 2017 freuen.

Anlässlich des runden Jubiläums tragen bestimmte Formate stolz eine zusätzliche Bauchbinde.
Meldungen
23.01.2018

Im Jahr 1968 wurden in den Geschäften in Genf erstmals Cigarren unter dem Markennamen Davidoff angeboten. Heuer feiern die Longfiller ihr erstes halbes Jahrhundert.

Alexander Shagai hält den Rekord für die 90 Wertungs-Millimeter einer Mareva: über drei Stunden!
Meldungen
23.01.2018

Von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. April 2018 läuft die österreichische Landesqualifikation zur Cigar Smoking World Championship CSWC.

Meldungen
09.01.2018

Der gebürtige Deutsche Arndt Wippert übernahm mit 1. Jänner 2018 die Österreich-Geschäftsführung von Tammy Chan.

Wichtige Gesetze 2018
Aushangpflichtige Gesetze
01.01.2018

Als Arbeitgeber sollten Sie unbedingt eine aktuelle Version von „ArbeitnehmerInnenschutz: Wichtigen Gesetze“ in ihrem Betrieb bereitstellen. Sparen Sie sich Stress mit der Behörde und erledigen ...

Werbung