Direkt zum Inhalt

Das war die "Feuer & Rauch" 2014 III

16.09.2014

Neben den bekannten Größen waren auch einige Aussteller erstmalig in Salzburg zu sehen.

Starbuzz-Importeur und Wasserpfeifen-Spezialist Zaki Elsewesi ("Shisha Kaiser") war erstmalig als Aussteller vertreten und mit der Resonanz sehr zufrieden.
Clipper-Importeur Alexander Rausch (Fire-Flow) war vom ersten Messeauftritt als Aussteller positiv überrascht: "Die Österreicher sind deutlich neugieriger, aber auch qualitätsbewusster als ihre deutschen Kollegen."

Der in Wien ansäßige "Shisha Kaiser" zog ein ebenso positives Fazit wie der berliner D/A-Vertrieb für Clipper-Feuerzeuge, Fire-Flow. Auch von Seite der Messeleitung ist man für die kommenden Jahre schon auf eine weitere Ausweitung des Flächenangebotes vorbereitet.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.08.2021

Die Pod-Systeme von Salt Switch könnten einfacher nicht zu konsumieren sein: An die Lippen heben und bis zu 450 Züge lang anziehen.

Produkte
17.08.2021

Die Memphis werden weiter ersetzt: Mit Anfang September wird die Memphis Classic in die neue Winston Red überführt. 

Produkte
17.08.2021

Lucky Strike bringt eine naturbelassene Variante ganz ohne Kunststoffe - innen wie außen.

Meldungen
17.08.2021

Eine 3-Jahres-Studie stellt dem Effekt der Einheits­packungen ein denkbar schlechtes Zeugnis aus.

Meldungen
17.08.2021

Der Testbetrieb ist gestartet, Websites informieren Kunden und Trafikanten, für welche auch Infoabende laufen. Wir bieten eine kompakte Übersicht.

Werbung