Direkt zum Inhalt

Der Gewinner der Von Erl-Teststation

23.11.2015

Unter den Teilnehmern der September-Umfrage waren eine Teststation und die neuen Liquids der Marke verlost worden. Der Gewinner kommt aus Traun.

Nach nun behobenen Lieferengpässen erhielt der Gewinner Wilhelm Horner - hier mit seiner "Lieblingspromotorin" - seine Von Erl-Teststation.

Der Trafikant Wilhelm Horner beschäftigt sich seit Jahresbeginn intensiv mit dem Themenkreis E-Zigarette: „Es ist ein sehr beratungsintensives Geschäft, weshalb wir fast immer zu zweit sein müssen. Im Jänner haben wir mit zwei Startersets und fünf Liquids angefangen. Inzwischen habe ich meinen Humidor verkleinert, um Platz für die breite Auswahl zu haben und leide schon wieder an Platzmangel. Die Kunden werden durch Mundpropaganda immer mehr und fragen zunehmend nach den hochpreisigen und ganz modernen Geräten. Auch bei den Liquids verkaufen sich 10-ml-Fläschchen um 15 Euro, dafür lassen meine Kunden die ganz günstigen Liquids regelrecht links liegen. Man muss ständig im Hinblick auf Neuheiten am Ball bleiben, dafür habe ich selten weniger als 200 Euro Tagesumsatz in dem Bereich.“
Da ist die Von Erl-Teststation ja offenbar an den richtigen verlost worden! „Ja, und sie ist auch gleich am Tag der Übergabe in Betrieb gegangen.“ bestätigt Horner.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Nach den Active in sechs Millimetern (slim) bringt Marie nun auch Active Filter im Standard-Zigarettenformat mit acht Millimetern.
Produkte
10.11.2020

Für alle, die lieber etwas dicker wuzeln, bietet Marie ab sofort die beliebten Active Filter auch in 8 mm Durchmesser an.

Die Vuse wird es in fünf Farben geben. Das Starterkit wird dafür aufgelassen.
Meldungen
09.11.2020

Nach den erfolgreichen Pouches stellt BAT nun auch seine E-Zigarette auf einen internationalen Markennamen um.

Das Schreckensbild, welches die Nikotingegner von der E-Zigarette beschwören: Jugendliche probieren das Dampfen aus und landen automatisch bei den krebserregenden klassischen Zigaretten. Auch wenn es nicht stimmt: Behaupten kann man es ja mal und mit vielen Wiederholungen wird’s vielleicht doch wahr ...
Meldungen
09.11.2020

Eine neue Studie entkräftet den Mythos, dass jugendliche und erwachsene Nichtraucher über das Dampfen zum Rauchen verführt werden.

Nach 23 Jahren als MVG-Leiter der Bundesländer Tirol und Vorarlberg geht Wolfgang Pachler in die wohlverdiente Pension. Er übergibt das „Szepter“ an Helga Rom.
Meldungen
09.11.2020

Seit 1. November hat die MVG-Geschäftsstelle für Tirol und Vorarlberg eine neue Leitung.

Für mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer sind Nikotinlutschsäckchen DAS Boomprodukt des Jahres.
Meldungen
09.11.2020

Wir wollten diesmal wissen, welche Produkte mit Nikotin im Laufe dieses Jahres am stärksten zugelegt haben.

Werbung