Direkt zum Inhalt

Die Ché-Enfield kommt nach Wien

29.09.2016

Das auf der Salzburger Messe von MTabak ausgespielte Motorrad im Ché-Design wurde mittlerweile verlost und übergeben.

Vor den beiden stattlichen Herren sieht die Enfield richtig zierlich aus. Gewinner Andreas Wofinger fährt direkt vom Geschäft damit nach Hause.

Rund 300 Trafikanten hatten während des Messewochenendes am Messestand von Christian Mertl ihre Teilnahmekarten für das Gewinnspiel eingeworfen. Der glückliche Gewinner war entsprechend überrascht - schließlich war dies auch sein erster Messebesuch in Salzburg. Bislang hatte er es nie geschafft, nach einer 6-Tage-Woche und dem obligatorischen sonntäglichen Nachfüllen der Automaten auch noch nach Salzburg zu fahren.

Andreas Wofinger hat seine Motorradleidenschaft erst vor kurzer Zeit entdeckt und sich ein zu seiner Statur als Ex-Wrestler passendes Gerät ausgesucht: eine Triumph Rocket mit 2,3-Liter-Motor. "Mit der Ché-Enfield als Zweitmotorrad habe ich eine Riesenfreude." strahlte Wofinger bei der Übergabe vor seinem Geschäft. "Die von Christian Mertl umgebaute Enfield ist ein schönes Kontrastprogramm - sie ist leicht, schaut klassisch und gleichzeitig außergewöhnlich aus und hat nur das an Bord, was sie unbedingt braucht. Ich hab´ mir auch schon den passenden Helm besorgt und möchte sie in der kälteren Jahreszeit für die Fahrt ins Geschäft verwenden."

Autor/in:
Matthias Hauptmann
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Mertl und Susanne Moosmayr ­besiegelten die künftige Zusammenarbeit.
Meldungen
12.11.2018

Bestellung und Lieferung des M Tabak-Sortiments sowie ganz neu nun auch der Drinks von 2B erfolgen nun über Moosmayr.

Produkte
15.10.2018

Rund um das von November bis 14. 12. 2018 laufende Konsumentengewinnspiel werden die Black und Silver sowie deren Big Packs mit Union Jack und der Skyline von ­London ausgeliefert. 

Meldungen
20.07.2018

Ein fleißiger, häufig spielender tipp3-Kunde durfte sich über den Hauptpreis, den Besuch des WM-Finales in Begleitung von Österreich-Teamchef Franco Foda, freuen.

Produkte
14.11.2017

Nach Wasserpfeifentabaken steigt Christian Mertl nun auch in das Shishazubehör ein.

Die Austin kommen als kräftige Red und als leichtere Blue, die Red zusätzlich auch im XL-Pack.
Produkte
21.02.2017

Christian Mertl schickt eine neue Marke im Value-Segment ins Rennen.

Werbung