Direkt zum Inhalt

Die „creativen“ Festspiele im Rückspiegel

11.09.2008

Vom 29. bis 31. August 2008 und damit im Finale der Salzburger Festspiele hieß es "Bühne frei" für die von Reed Exhibitions Messe Salzburg veranstaltete wichtigste Branchenplattform Österreichs: die "Creativ Salzburg Herbst" mit ihrem vielfältigen und attraktiven Angebotsmix und den bewährte Synergien.

Der "Feuer+Rauch"-Bereich konzentrierte sich auch heuer wieder auf die Halle 13 (Trafikanten- und Raucherbedarf/Raucheraccessoires) Die "Österreichische Trafikantenzeitung" war vor Ort und überzeugte sich davon, dass die einschlägigen Anbieter viel Neues sowohl im Tabakwarenkernbereich wie auch auf dem Nebenartikelsektor und für die Betriebsführung anzubieten haben. Über die Vielzahl von Offerten zur Befriedigung der Kundenwünsche wie auch zur Zukunftsabsicherung des Trafikantenberufsstandes lesen Sie mehr in der 9/08-Ausgabe der in der zweiten September-Monatshälfte erscheinenden "Österreichischen Trafikantenzeitung".

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Das Siegermotiv, das in einer Serie von 1200 Stück produziert wird.
Meldungen
17.09.2018

Seit diesem Frühjahr lief der Designwettbewerb - nun stehen die Sieger fest.

Gruppenbild der Kategoriesieger sowie der Juryteilnehmer des diesjährigen BAT Trafikanten Award.
Meldungen
17.09.2018

Zum bereits achten Mal wurden am Messesamstag die begehrten Auszeichnungen in fünf Kategorien vergeben. 

Mit 1. September - dem zweiten Messetag - war Kaffee für den Verkauf in der Trafik freigegeben. Das Thema stand naturgemäß auch auf der Messe im Fokus.
Meldungen
17.09.2018

Ein Rückblick auf die Tabakfachmesse am ersten Septemberwochenende - diesmal erstmalig auch mit Videos!

Meldungen
17.09.2018

Diesmal haben wir gefragt, welchen Angeboten das größte Zukunftspotenzial zugetraut wird.

Werbung