Direkt zum Inhalt

Die „creativen“ Festspiele im Rückspiegel

11.09.2008

Vom 29. bis 31. August 2008 und damit im Finale der Salzburger Festspiele hieß es "Bühne frei" für die von Reed Exhibitions Messe Salzburg veranstaltete wichtigste Branchenplattform Österreichs: die "Creativ Salzburg Herbst" mit ihrem vielfältigen und attraktiven Angebotsmix und den bewährte Synergien.

Der "Feuer+Rauch"-Bereich konzentrierte sich auch heuer wieder auf die Halle 13 (Trafikanten- und Raucherbedarf/Raucheraccessoires) Die "Österreichische Trafikantenzeitung" war vor Ort und überzeugte sich davon, dass die einschlägigen Anbieter viel Neues sowohl im Tabakwarenkernbereich wie auch auf dem Nebenartikelsektor und für die Betriebsführung anzubieten haben. Über die Vielzahl von Offerten zur Befriedigung der Kundenwünsche wie auch zur Zukunftsabsicherung des Trafikantenberufsstandes lesen Sie mehr in der 9/08-Ausgabe der in der zweiten September-Monatshälfte erscheinenden "Österreichischen Trafikantenzeitung".

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.02.2018

Seit 22. Jänner dieses Jahres ist eine Neuheit auf unserem Markt: der Winston Volumentabak in den Sorten Classic und Blue.

Der staatliche britische Gesundheitsdienst will die E-Zigarette als Alternative zum Rauchen fördern.
Meldungen
20.02.2018

Einmal mehr beweist eine Studie die minimalen Risiken von E-Zigaretten – diese werden in der öffentlichen Meinung überbewertet.

Bis Mai 2018 sollen gute Rahmenverträge mit Kaffeeanbietern für die Trafikanten abgeschlossen und das Heissgetränk freigegeben sein.
Meldungen
20.02.2018

Das Thema geistert schon länger durch die Branche. Nun haben MVG und WKO die Marschrichtung für die baldige Umsetzung im Detail dargelegt.

"Derzeit werden zahlreichen Produkte frei verkauft, die per Definition in die Trafiken gehören."
Meldungen
20.02.2018

Bundesgremialobmann Josef Prirschl  mit einem Ausblick auf die wichtigsten Themen 2018. 

Meldungen
20.02.2018

E-Zigaretten gibt es schon länger, Lutschsäckchen seit Kurzem. Doch welche Rolle spielen diese Produktgruppen?

Werbung