Direkt zum Inhalt
 © Cima © Cima © Cima © Cima © Cima © Cima

Die Gewinner des Bloody Marie-Gewinnspiels

13.10.2020

Beim Gewinnspiel mussten Händler ihre innovativsten Thekenpräsentationen bei einem Fotowettbewerb an Cima einsenden.

Unzählige kreative Bilder erreichten die oberösterreichischen Marie-Macher. Zu gewinnen gab es einen Weber Kugelgrill, sowie 3x150€ Gutscheine für den neuen MARIE Onlineshop. Den Hauptpreis sicherte sich die Trafik Marion Lampeé in Wien und auch die Trafik Winter, der Kiosk Oberdorf und die Trafik Salzer konnten mir ihrer Präsentation am PoS überzeugen.

Konsumentengewinnspiel

Bloody Marie ist die heurige King Size-Sonderedition und fällt vor allem wegen des reduzierten Designs auf. Mit der „Pixelbrille“ auf der Verpackung wird jetzt jeder zum Möchtegerngangster. Beim Gewinnspiel müssen Fans bis Jahresende ihr Selfie mit dem Hashtag #jessasmarie posten und können so 420€ oeticket-Gutscheine gewinnen. Die Papers sind weiß in ultrafine-Papierstärke (13,8g/m2) und das Bloody Marie „Bodyguardpaper“ überrascht im schwarzen Bandana-Design-Look.

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.05.2021

Das Sondermodell „Trick Clover“ ist auf nur 500 auf der Rückseite nummerierte Exemplare limitiert.

Produkte
19.04.2021

Die ungebleichten Papers der Marie King Size Brown sind nun im Kombipack mit ebenso ungebleichten Filtertips erhältlich. 

Produkte
15.03.2021

Mit 15. März werden die Winston Classic, Blue, Silver und White im Kingsize-Format als Limited Editions ausgeliefert. 

Produkte
22.01.2021

Der heurige Ostertabak kommt in Blau und bietet den Pfeifenrauchern ein fruchtig-sahniges Geschmackserlebnis.

Produkte
30.12.2020

Zur Feier des chinesischen Jahrs des Ochsen präsentiert Davidoff einen spektakuläten Humidor. 

Werbung