Direkt zum Inhalt
 © Cima © Cima © Cima © Cima © Cima © Cima

Die Gewinner des Bloody Marie-Gewinnspiels

13.10.2020

Beim Gewinnspiel mussten Händler ihre innovativsten Thekenpräsentationen bei einem Fotowettbewerb an Cima einsenden.

Unzählige kreative Bilder erreichten die oberösterreichischen Marie-Macher. Zu gewinnen gab es einen Weber Kugelgrill, sowie 3x150€ Gutscheine für den neuen MARIE Onlineshop. Den Hauptpreis sicherte sich die Trafik Marion Lampeé in Wien und auch die Trafik Winter, der Kiosk Oberdorf und die Trafik Salzer konnten mir ihrer Präsentation am PoS überzeugen.

Konsumentengewinnspiel

Bloody Marie ist die heurige King Size-Sonderedition und fällt vor allem wegen des reduzierten Designs auf. Mit der „Pixelbrille“ auf der Verpackung wird jetzt jeder zum Möchtegerngangster. Beim Gewinnspiel müssen Fans bis Jahresende ihr Selfie mit dem Hashtag #jessasmarie posten und können so 420€ oeticket-Gutscheine gewinnen. Die Papers sind weiß in ultrafine-Papierstärke (13,8g/m2) und das Bloody Marie „Bodyguardpaper“ überrascht im schwarzen Bandana-Design-Look.

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.02.2019

Mit dem Active Filter im Slim-Format von 6 mm bringt Cima eine Neuheit der Marie-Serie.

Produkte
23.01.2019

Eine international auf 8000 und für Österreich auf 200 Kistchen limitierte Sonderserie mit komplexem Tabakblend beleuchtet Winston Churchill als Suchenden und Reisenden. 

Produkte
13.11.2018

Ganz unter dem Motto „Let’s Color Your Night“ erscheint die Color Edition am 19. 11. 2018.

PLUS
15.10.2018

Mit Oktober ist einmal mehr die beliebte Marie-Serie von Clipper eingelangt.

Produkte
15.10.2018

Rund um das von November bis 14. 12. 2018 laufende Konsumentengewinnspiel werden die Black und Silver sowie deren Big Packs mit Union Jack und der Skyline von ­London ausgeliefert. 

Werbung