Direkt zum Inhalt
Andrea Stangl, ihre Mitarbeiterin Maria Oberwalder und Imperial-Außendienstmitarbeiter Harald Dolejsi bei der Gewinnübergabe - für die Damen geht es ab in die DomRep.

Die Imperial Sticker Tour 2.0 und ihre Sieger

19.10.2015

Seit 1. April und bis in den September dieses Jahres nahm die Sticker Tour ihre Mitspieler auf eine Reise in die Welt und Geschichte des Tabaks. 

Wie schon im Vorjahr wurden von Trafikanten und ihren Mitarbeitern zahlreiche Alben bestellt, Sticker geklebt und getauscht und es galt, gut auf die Gewinnfrage des Tages vorbereitet zu sein – schließlich gab es bei den Anrufen des Quizmasters 100 Mal 100 Euro zu gewinnen.
Dazu wurden jeden Monat Hauptpreise im Wert von 1.000 Euro ausgespielt – je fünfhundert für den teilnehmenden Mitarbeiter und weitere 500 für dessen Trafikanten. Hier freuten sich in den letzten drei Monaten der Sticker Tour Marion Stadlbauer aus Linz, Jennifer und Leopold Manhart aus Zistersdorf sowie Christoph und Gerda Tangl aus Imst über ihre Geldpreise.

Ab in die Karibik
Als Hauptpreis winkte eine Traumreise in die Dominikanische Republik im Wert von 4.000 Euro. Über diese durften sich Trafikantin Andrea Stangl und ihre Mitarbeiterin Maria Oberwalder aus Lienz freuen.
Auch durch die zahlreiche Teilnahme motiviert wird bei Imperial Tobacco schon mit Hochdruck an einem neuen Gewinnspiel für Trafikanten und Mitarbeiter gearbeitet – es wird jedenfalls wieder spannend werden.   Imperial, mh

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Diesmal wird ein gespieltes Quiz zum "Light-Krimi" - und natürlich dreht sich alles um Winston.
Meldungen
25.06.2018

Das beliebte Fortbildungsformat geht heuer deutlich verändert auf Tournee.

Produkte
20.06.2018

Von dieser limitierten Double Corona schaffen es nur 100 Kistchen nach Österreich.

Meldungen
18.06.2018

Welche Richtung ist einzuschlagen, wenn das Tabakfachgeschäft langfristig lebensfähig bleiben soll?

"Natürlich können die Lotterien binnen 6 Monaten Verträge kündigen. Aber wir können auch bei der MVG am Nebenartikelkatalog drehen lassen ..." relativiert Andreas Schiefer die Macht der Lotterien.
Meldungen
18.06.2018

... gibt es von den beiden Lottobeauftragten des Bundes­gremiums. Wir haben Ursula Steurer und Andreas ­Schiefer nach Details und den Gründen der Ablehnung gefragt.

Produkte
18.06.2018

Zu den bekannten Familienmitglieder Red, Blue und Black (nur als 100er) gesellt sich mit der Capsule die erste Klickvariante der King. 

Werbung