Direkt zum Inhalt
Andrea Stangl, ihre Mitarbeiterin Maria Oberwalder und Imperial-Außendienstmitarbeiter Harald Dolejsi bei der Gewinnübergabe - für die Damen geht es ab in die DomRep.

Die Imperial Sticker Tour 2.0 und ihre Sieger

19.10.2015

Seit 1. April und bis in den September dieses Jahres nahm die Sticker Tour ihre Mitspieler auf eine Reise in die Welt und Geschichte des Tabaks. 

Wie schon im Vorjahr wurden von Trafikanten und ihren Mitarbeitern zahlreiche Alben bestellt, Sticker geklebt und getauscht und es galt, gut auf die Gewinnfrage des Tages vorbereitet zu sein – schließlich gab es bei den Anrufen des Quizmasters 100 Mal 100 Euro zu gewinnen.
Dazu wurden jeden Monat Hauptpreise im Wert von 1.000 Euro ausgespielt – je fünfhundert für den teilnehmenden Mitarbeiter und weitere 500 für dessen Trafikanten. Hier freuten sich in den letzten drei Monaten der Sticker Tour Marion Stadlbauer aus Linz, Jennifer und Leopold Manhart aus Zistersdorf sowie Christoph und Gerda Tangl aus Imst über ihre Geldpreise.

Ab in die Karibik
Als Hauptpreis winkte eine Traumreise in die Dominikanische Republik im Wert von 4.000 Euro. Über diese durften sich Trafikantin Andrea Stangl und ihre Mitarbeiterin Maria Oberwalder aus Lienz freuen.
Auch durch die zahlreiche Teilnahme motiviert wird bei Imperial Tobacco schon mit Hochdruck an einem neuen Gewinnspiel für Trafikanten und Mitarbeiter gearbeitet – es wird jedenfalls wieder spannend werden.   Imperial, mh

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.08.2021

Die Pod-Systeme von Salt Switch könnten einfacher nicht zu konsumieren sein: An die Lippen heben und bis zu 450 Züge lang anziehen.

Produkte
17.08.2021

Die Memphis werden weiter ersetzt: Mit Anfang September wird die Memphis Classic in die neue Winston Red überführt. 

Produkte
17.08.2021

Lucky Strike bringt eine naturbelassene Variante ganz ohne Kunststoffe - innen wie außen.

Meldungen
17.08.2021

Eine 3-Jahres-Studie stellt dem Effekt der Einheits­packungen ein denkbar schlechtes Zeugnis aus.

Meldungen
17.08.2021

Der Testbetrieb ist gestartet, Websites informieren Kunden und Trafikanten, für welche auch Infoabende laufen. Wir bieten eine kompakte Übersicht.

Werbung