Direkt zum Inhalt

Du bist mein Deckel, lacht der Topf…

15.02.2010

…dieser Slogan ist 2010 Thema des "Stars von JTI"-Loyalitätsprogramms für Trafikanten, für das kürzlich der Startschuß mit der Aufforderung erfolgt ist, ein Bild der Trafik dem JTI-Ansprechpartner zu übergeben, es online auf der www.trafikantenservice.at -Internetseite einzureichen oder es per E-Mail zu übermitteln.

Katarina Hamdi, bei JTI/Austria Tabak zuständig für das Trafikantenservice erläutert im Gespräch mit der Österreichischen Trafikantenzeitung das Prinzip hinter diesem Programm. Die Initialzündung für die "Du bist mein Deckel, lacht der Topf"-Kampagne gab der große Erfolg des Smaragd-Spiels 2009, das unter den Trafikanten regelrechtes Jagdfieber auf die richtige Lösung auslöste. Auf diesem Fundament wurde eine interaktive Strategie entwickelt, die einen Kommunikationsfluß in beide Richtungen - von der Industrie zum Trafikanten und von diesem zur Industrie - unterstützt und ausbaut. Einzelheiten über die diesjährige "Stars von JTI"-Industrie-Trafikantenbindungsaktion lesen Sie in der Februar-Ausgabe der Österreichischen Trafikantenzeitung.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
17.08.2021

Die Pod-Systeme von Salt Switch könnten einfacher nicht zu konsumieren sein: An die Lippen heben und bis zu 450 Züge lang anziehen.

Produkte
17.08.2021

Die Memphis werden weiter ersetzt: Mit Anfang September wird die Memphis Classic in die neue Winston Red überführt. 

Produkte
17.08.2021

Lucky Strike bringt eine naturbelassene Variante ganz ohne Kunststoffe - innen wie außen.

Meldungen
17.08.2021

Eine 3-Jahres-Studie stellt dem Effekt der Einheits­packungen ein denkbar schlechtes Zeugnis aus.

Meldungen
17.08.2021

Der Testbetrieb ist gestartet, Websites informieren Kunden und Trafikanten, für welche auch Infoabende laufen. Wir bieten eine kompakte Übersicht.

Werbung