Du bist mein Deckel, lacht der Topf…
…dieser Slogan ist 2010 Thema des "Stars von JTI"-Loyalitätsprogramms für Trafikanten, für das kürzlich der Startschuß mit der Aufforderung erfolgt ist, ein Bild der Trafik dem JTI-Ansprechpartner zu übergeben, es online auf der www.trafikantenservice.at -Internetseite einzureichen oder es per E-Mail zu übermitteln.
Katarina Hamdi, bei JTI/Austria Tabak zuständig für das Trafikantenservice erläutert im Gespräch mit der Österreichischen Trafikantenzeitung das Prinzip hinter diesem Programm. Die Initialzündung für die "Du bist mein Deckel, lacht der Topf"-Kampagne gab der große Erfolg des Smaragd-Spiels 2009, das unter den Trafikanten regelrechtes Jagdfieber auf die richtige Lösung auslöste. Auf diesem Fundament wurde eine interaktive Strategie entwickelt, die einen Kommunikationsfluß in beide Richtungen - von der Industrie zum Trafikanten und von diesem zur Industrie - unterstützt und ausbaut. Einzelheiten über die diesjährige "Stars von JTI"-Industrie-Trafikantenbindungsaktion lesen Sie in der Februar-Ausgabe der Österreichischen Trafikantenzeitung.
Kommentare