Direkt zum Inhalt

Du bist mein Deckel, lacht der Topf…

15.02.2010

…dieser Slogan ist 2010 Thema des "Stars von JTI"-Loyalitätsprogramms für Trafikanten, für das kürzlich der Startschuß mit der Aufforderung erfolgt ist, ein Bild der Trafik dem JTI-Ansprechpartner zu übergeben, es online auf der www.trafikantenservice.at -Internetseite einzureichen oder es per E-Mail zu übermitteln.

Katarina Hamdi, bei JTI/Austria Tabak zuständig für das Trafikantenservice erläutert im Gespräch mit der Österreichischen Trafikantenzeitung das Prinzip hinter diesem Programm. Die Initialzündung für die "Du bist mein Deckel, lacht der Topf"-Kampagne gab der große Erfolg des Smaragd-Spiels 2009, das unter den Trafikanten regelrechtes Jagdfieber auf die richtige Lösung auslöste. Auf diesem Fundament wurde eine interaktive Strategie entwickelt, die einen Kommunikationsfluß in beide Richtungen - von der Industrie zum Trafikanten und von diesem zur Industrie - unterstützt und ausbaut. Einzelheiten über die diesjährige "Stars von JTI"-Industrie-Trafikantenbindungsaktion lesen Sie in der Februar-Ausgabe der Österreichischen Trafikantenzeitung.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
15.09.2020

Von Hand in der Manufaktur Lucca gerollt ist die Nobile eine typische Toscano, und doch anders.

Produkte
15.09.2020

Das Verbot von Menthol und geschmacksgebenden Aromen gilt bekanntlich nur für fertige Zigaretten - Stopfer können ihrem Lieblingsgeschmack treu bleiben. Und ehemalige Klick-Raucher zu Aroma- ...

Die Puros aus Peru kommen in einer Kiste mit der Form einer klassischen Inka-Pyramide.
Produkte
15.09.2020

Die Marke Inca traut sich, aus dem sonst gerne als Würztabak in Blends verwendeten peruanischen Tabak eine Puro zu kreieren.

Überschaubare Systemvoraussetzungen, gute Gewinnschancen: Radio Trafik belohnt die Neuanmeldung.
Meldungen
14.09.2020

Unter allen einlangenden Anmeldungen werden Geldpreise in Höhe von insgesamt 6.000 Euro verlost. Und der Einsendeschluss wurde nun bis 31. Oktober 2020 verlängert!
 

Meldungen
14.09.2020

Der Marktführer sowie die Nr. 2 bewegen sich mit 1. Oktober preislich nach oben – und man darf hoffen, dass der Rest der Industrien folgen wird. 

Werbung