Direkt zum Inhalt

Du bist mein Deckel, lacht der Topf…

15.02.2010

…dieser Slogan ist 2010 Thema des "Stars von JTI"-Loyalitätsprogramms für Trafikanten, für das kürzlich der Startschuß mit der Aufforderung erfolgt ist, ein Bild der Trafik dem JTI-Ansprechpartner zu übergeben, es online auf der www.trafikantenservice.at -Internetseite einzureichen oder es per E-Mail zu übermitteln.

Katarina Hamdi, bei JTI/Austria Tabak zuständig für das Trafikantenservice erläutert im Gespräch mit der Österreichischen Trafikantenzeitung das Prinzip hinter diesem Programm. Die Initialzündung für die "Du bist mein Deckel, lacht der Topf"-Kampagne gab der große Erfolg des Smaragd-Spiels 2009, das unter den Trafikanten regelrechtes Jagdfieber auf die richtige Lösung auslöste. Auf diesem Fundament wurde eine interaktive Strategie entwickelt, die einen Kommunikationsfluß in beide Richtungen - von der Industrie zum Trafikanten und von diesem zur Industrie - unterstützt und ausbaut. Einzelheiten über die diesjährige "Stars von JTI"-Industrie-Trafikantenbindungsaktion lesen Sie in der Februar-Ausgabe der Österreichischen Trafikantenzeitung.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

FCTC-Vorsitzende da Costa e Silva sieht rauchlose Tabakprodukte, E-Zigaretten und Snus als aktuellen Feind der Kampagnenziele.
Meldungen
12.11.2018

Wer auf ein Umdenken der WHO-Suborganisation gehofft hatte wurde bitter enttäuscht.

Christian Mertl und Susanne Moosmayr ­besiegelten die künftige Zusammenarbeit.
Meldungen
12.11.2018

Bestellung und Lieferung des M Tabak-Sortiments sowie ganz neu nun auch der Drinks von 2B erfolgen nun über Moosmayr.

Tschüss, Quick-Modul! Die Verifizierung des neuen Alterslimits für den Tabakkauf ist künftig nur noch via NFC-Modul und Abfragevertrag möglich.
Meldungen
12.11.2018

Mit 1. Jänner 2019 ist der Verkauf von Tabakwaren erst ab einem Alter von 18 Jahren gestattet. Die Altersabfrage ist allerdings technisch nicht ganz trivial. Und auch nicht umsonst. 

Nach einer ersten Phase, in der verunsicherte Kunden die Automatenumsätze leiden ließen, ist Andreas Schiefer nun ein bekennender NFC-Fan: „Die Leute haben schnell entdeckt, wie bequem sich ganz ohne Ärger mit Münzgeld die Zigaretten kaufen lassen. Und meine Automatenumsätze haben sich um  20  Prozent verbessert.“
Meldungen
12.11.2018

... meint Andreas Schiefer im Gespräch, das sich aber noch um weit mehr als die Alterskontrolle am Automaten dreht. 

Einige Umfrageteilnehmer meinten, eine fünfte Antwortmöglichkeit "es geht zurück" würde fehlen ...
Meldungen
12.11.2018

Inzwischen bekommt man Liquids in den allermeisten Trafiken – doch wie läuft das einschlägige Geschäft wirklich?

Werbung