Direkt zum Inhalt

Edle Carbon-Etuis für teure Longfiller

12.12.2017

Carbon ist im Flugzeug- und Rennwagenbau nicht umsonst beliebt.

Leicht, schlagfest und strapazierfähig vereint es viele gesuchte Eigenschaften. Hauser bietet nun auch Schiebeetuis für Cigarren aus dem begehrten Material. Die dicht schließenden Transportbehälter sind für zwei oder drei Stück verfügbar, das 2er-Modell ist zudem für 
Corona- oder Double Corona Ringmaß zu haben.

Vertrieb: Hauser

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
12.12.2017

Die Markenfamilie Nobel Petit bekommt mit einzeln verpackten Sticks Familienzuwachs.

Produkte
12.12.2017

Aus der deutschen Manufaktur „Be­wooden“ stammt die Geldbörse, die aus Leder und Holz gearbeitet ist.

Produkte
14.11.2017

Nach der bereits ausverkauften CAO Amazon Basin kommen nun zwei weitere limitierte Vertreter der CAO Amazonas-Trilogie.

Ein bisserl Was zum Lesen gibt es auch - die Longfiller in ihrer außergewöhnlichen Verpackung stehen aber im Vordergrund.
Produkte
18.10.2017

Die Short Tales, also Kurzgeschichten, der Saga-Serie fallen gleich mal mit ihrer Verpackung auf.

Die "Ramo" von Talamona: praktisch, auffällig, rustikal
Produkte
18.10.2017

Standpfeifen haben ihren eigenen Charme – neben der praktischen Eigenschaft, auch ohne Pfeifenständer kurz mal abgestellt werden zu können. 

Werbung