Direkt zum Inhalt

Edle Carbon-Etuis für teure Longfiller

12.12.2017

Carbon ist im Flugzeug- und Rennwagenbau nicht umsonst beliebt.

Leicht, schlagfest und strapazierfähig vereint es viele gesuchte Eigenschaften. Hauser bietet nun auch Schiebeetuis für Cigarren aus dem begehrten Material. Die dicht schließenden Transportbehälter sind für zwei oder drei Stück verfügbar, das 2er-Modell ist zudem für 
Corona- oder Double Corona Ringmaß zu haben.

Vertrieb: Hauser

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
13.11.2018

Sie lassen sich am USB-Port jedes Computers aufladen und benötigen weder Gas noch Benzin.

Die Kraken-Cigarren kommen selbstverständlich mit deutschsprachigen Warnhinweisen zu uns ...
Produkte
15.10.2018

Der „unge­heuerliche“ Name verspricht, was die Formate halten.

Produkte
20.06.2018

Von dieser limitierten Double Corona schaffen es nur 100 Kistchen nach Österreich.

Produkte
18.06.2018

Freunde der Braunware dürfen sich über eine Erweiterung des Feuerzeugangebotes freuen.

Die milde "Medalist"-Serie ist eine Reminiszenz aus der Zeit, bevor Alec Bradley für kräftige Longfiller stand.
Produkte
14.05.2018

Mit der Medalist präsentiert Alec Bradley eine Neuauflage der milden Cigarren aus den Anfangsjahren der Firma. 

Werbung