Direkt zum Inhalt

Edle Carbon-Etuis für teure Longfiller

12.12.2017

Carbon ist im Flugzeug- und Rennwagenbau nicht umsonst beliebt.

Leicht, schlagfest und strapazierfähig vereint es viele gesuchte Eigenschaften. Hauser bietet nun auch Schiebeetuis für Cigarren aus dem begehrten Material. Die dicht schließenden Transportbehälter sind für zwei oder drei Stück verfügbar, das 2er-Modell ist zudem für 
Corona- oder Double Corona Ringmaß zu haben.

Vertrieb: Hauser

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
15.04.2019

Die mit 6. Mai eingeführte Toscano Marzi vereint den bekannten Kentucky-Tabak mit karibischer Machart und ist die erste Toscano mit Umblatt. 

Produkte
19.03.2019

Die Granduca (Großer Führer) ist jenem toskanischen Herrscher gewidmet, der erstmals Tabak in Italien kultiviert hat: Cosimo I.

Produkte
10.12.2018

Die Serie 107 machte sich die älteste Cigarrenmanufaktur der DomRep zum 107. Geburtstag im Jahre 2010 selbst zum Geschenk.

Produkte
13.11.2018

Sie lassen sich am USB-Port jedes Computers aufladen und benötigen weder Gas noch Benzin.

Die Kraken-Cigarren kommen selbstverständlich mit deutschsprachigen Warnhinweisen zu uns ...
Produkte
15.10.2018

Der „unge­heuerliche“ Name verspricht, was die Formate halten.

Werbung