Direkt zum Inhalt

Edle Carbon-Etuis für teure Longfiller

12.12.2017

Carbon ist im Flugzeug- und Rennwagenbau nicht umsonst beliebt.

Leicht, schlagfest und strapazierfähig vereint es viele gesuchte Eigenschaften. Hauser bietet nun auch Schiebeetuis für Cigarren aus dem begehrten Material. Die dicht schließenden Transportbehälter sind für zwei oder drei Stück verfügbar, das 2er-Modell ist zudem für 
Corona- oder Double Corona Ringmaß zu haben.

Vertrieb: Hauser

Werbung

Weiterführende Themen

Ein bisserl Was zum Lesen gibt es auch - die Longfiller in ihrer außergewöhnlichen Verpackung stehen aber im Vordergrund.
Produkte
18.10.2017

Die Short Tales, also Kurzgeschichten, der Saga-Serie fallen gleich mal mit ihrer Verpackung auf.

Die "Ramo" von Talamona: praktisch, auffällig, rustikal
Produkte
18.10.2017

Standpfeifen haben ihren eigenen Charme – neben der praktischen Eigenschaft, auch ohne Pfeifenständer kurz mal abgestellt werden zu können. 

Die neuen Hauser-Eigentümer Michael und Susanne Moosmayr auf der Messe.
Meldungen
29.09.2017

Das Traditionsunternehmen Hauser mit Sitz in Augsburg, bekannt als Großhändler für Raucherbedarfsartikel, wechselt seine Besitzer. Die Gesellschafter geben ihre Anteile an die Moosmayr Holding ...

Puro do Brasil!
Produkte
19.09.2017

Die San'Doro ist eine kräftige brasilianische Puro und schon alleine dadurch etwas Besonderes. 

Traditionell von vorne, verrucht von hinten - ein Sammlerstück mit Augenzwinkern
Produkte
19.09.2017

Auf der Alm, da gibt’s ka Sünd? Nur, solange man das neue Sondermodell aus Augsburg nicht umdreht!

Werbung