Direkt zum Inhalt

Erfolgreiche August-Aktion der Niederösterreich-Card

29.09.2021

Fast die Hälfte der im August verkauften NÖ-Cards wurde in Trafiken erworben.

Lag der Anteil der in den Trafiken verkauften NÖ-Cards zwischen Jänner und Juli 2021 etwa bei 28 Prozent, konnte dieser im Zeitraum der Aktion kräftig gesteigert werden: Sensationelle 46,7 Prozent der Karten wurden im August in den teilnehmenden Trafiken erworben.

Wer zwischen 1. und 31. August eine Niederösterreich-Card in einer Trafik kaufte oder verlängerte hatte die Chance, den Kaufpreis zurück zu gewinnen. Insgesamt wurden 30 Käufe zurück erstattet und die glücklichen Gewinner bereits informiert. Zur Bekanntmachung und werblichen Unterstützung kamen Plakate, Presseinformationen und Beiträge in Social Media zum Einsatz.

Landesobmann Peter Schweinschwaller freut sich über den positiven Erfolg der Aktion: „Die Kraft der Trafiken als Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Welt hat sich einmal mehr bewiesen. Bedanken möchte ich mich bei den Trafikant*innen für die erfolgreiche Durchführung der August-Aktion und gratuliere zu den zahlreichen Verkäufen.“ Marion Boda, Geschäftsführerin der Niederösterreich-Card, ergänzt: „Toll, wie erfolgreich die Aktion gelaufen ist! Das zeigt einmal mehr die Wichtigkeit der Trafiken als Vertriebspartner der Niederösterreich-Card.“

Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
18.02.2020

Am 12. und 13. Februar 2020 organisierte die MVG das erste Treffen der europäischen Tabakmonopole.

Meldungen
11.02.2020

„Happy 40“-Jubiläumslos mit 40 mal 1.000 Euro zusätzlich

Produkte
21.05.2019

Beim „What’s your mission?“-Gewinnspiel haben Konsumenten der Benson & Hedges Black, ­Silver und White von 3. Juni bis 3. August 2019 die Chance, eines von drei attraktiven Packages zu ...

Vor den beiden stattlichen Herren sieht die Enfield richtig zierlich aus. Gewinner Andreas Wofinger fährt direkt vom Geschäft damit nach Hause.
Meldungen
29.09.2016

Das auf der Salzburger Messe von MTabak ausgespielte Motorrad im Ché-Design wurde mittlerweile verlost und übergeben.

Werbung