Direkt zum Inhalt
Rupert Waranitsch (Sirius Match) Pius Strobl (ORF - Humanitarian Broadcasting), Moderator Armin Assinger, Kurt Nekola (Präsident LiD) und Hannes Auer (Initiator Feuro) bei der am 2. Dezember ausgestrahlten Promi-Millionenshow.

Feuro bei der Promi-Millionenshow für „Licht ins Dunkel“

10.12.2019

Die Trafikanten wurden zum 3. Mal als Großspender vor den Vorhang geholt.

Alljährlich sind die langjährigen Großspender der Aktion „Licht ins Dunkel“ zur Promi-Millionenshow des ORF eingeladen. Aufgrund der schönen Beträge, die im Rahmen der Aktion Feuro und des Verkaufs von Spendenbons über das eVita-System durch die österreichischen Trafiken zusammengekommen sind, war Feuro-Initiator Hannes Auer nun schon zum dritten Mal dabei. Da aber Feuro bei den Endkunden keine Bekanntheit hat, wurde das deutlich breitenwirksamere Logo von „Meine Trafik“ beim Fernsehauftritt verwendet.

Diese Einladung ist jeweils das Resultat der Spenden des Vorjahres. Umso schöner fände es deshalb Hannes Auer, auch 2019 eine eindrucksvolle Geldsumme für Licht ins Dunkel zusammenzubringen. Sprechen Sie Ihre Kunden auf diese einfache Spendenmöglichkeit an – hier kommen wirklich 100 Prozent des Spendenaufkommens bedürftigen Menschen zugute. Und die Imagewerbung für die Trafikanten in der Öffentlichkeit ist eigentlich unbezahlbar.

Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
18.08.2020

Covid-19 veränderte auch die Trafiklandschaft. Dauerhaft oder sind wir jetzt wieder auf dem vorherigen Stand?

Lachen, lernen und leben, aber auch Sport, Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt des „Fit for Future“ Kinder-Sommercamps.
Meldungen
24.07.2020

Die Österreichischen Lotterien bedanken sich bei ihren Corona-Helden und ermöglichen Camp-Teilnahme gratis.Aktuell sind noch Plätze frei!

Wer kann die Pöschl-Produkte am besten in seinem Schaufenster ins optimale Licht rücken?
Meldungen
16.04.2020

Reisegutschein und Fernseher winken als Hauptgewinne für die am schönsten im Pueblo-Look dekorierten Schaufenster.

Der Finanzminister weiß offenbar, was er an "seinen" Trafikanten hat ...
Meldungen
16.04.2020

Finanzminister Gernot Blümel sagte - nicht nur in seiner Eigenschaft als Eigentümervertreter der MVG - den Trafikanten vor Oster ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz.

Das Bundesgremium der Tabaktrafikanten hat für seine Mitglieder die wichtigsten Infos mit direkten Links zusammengefasst.
Meldungen
24.03.2020

In der aktuellen Krisensituation tauchen auch für Branchen, die grundsätzlich offen halten dürfen, täglich neue Fragen auf. Das Bundesgremium hat die wichtigsten Themen sowie Links zu ...

Werbung