Direkt zum Inhalt

Flapcase No.1 Velvet Edition

12.12.2017

Die hochqualitativen Packungsboxen von Flapcase No. 1 ­haben Familienzuwachs bekommen.

Die ­„Velvet“-Modelle in den vier Farben Beige, Weinrot, Pink und Schwarz tragen jeweils farblich abgestimmte elastische Bänder (als Feuerzeughalterung) aus Samt. Der EK der hübschen Accessoires liegt bei 10,95, das abgebildete Feuerzeug befindet sich nicht im Lieferumfang.

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
16.10.2019

Von Eicken bringt Ende Oktober die Sorten Allure Tabac und Allure White in einer neuen Auflage. Das Design wurde neu überarbeitet und auch die Packungsgröße wurde verändert. 

Produkte
19.09.2019

Mit den Liquids ­„Heisenberg“ und „Pinkman“ mischte das Unternehmen Vampire Vape aus England die Dampferszene richtig auf. 

Produkte
18.06.2019

BAT bringt mit Lyft eine in Skandinavien höchst erfolgreiche Marke auch auf unseren Markt. 

Produkte
21.05.2019

Schon kurz nach der Markteinführung wird das Sortiment von Antimatter um zwei neue Sorten ergänzt

Produkte
15.04.2019

Wer sagt, dass man nichts verkaufen darf, nur weil es in Trafiken kein Cannabis gibt?

Werbung