Direkt zum Inhalt
Von der kurzen, dicken "Egoista" bis zur selbstbewussten "Tempo" spannt sich der Bogen der Jubiläumsserie.

Flor de Selva 20th Aniversario

19.10.2016

Hohe Ratings und große Beliebtheit der nur im Lancero-Format aufgelegten Jubiläumscigarre riefen förmlich nach einer eigenen Serie. Nun kommt die Aniversario in vier Formaten exklusiv für Europa.

In den Formaten Egoista, Petit Corona, Robusto und Tempo steckt eine Einlage aus Honduras unter einem Olancho-Azacualpa-Umblatt sowie einem Habano Jamastrán-Deckblatt. 
Die ausschließlich für Europa produzierte Serie kommt durchwegs in Holzboxen zu zehn Stück. Die Preise reichen von 8,70 Euro für die Egoista bis 11,50 Euro für die Tempo.

 

Vertrieb: House of Smoke

Weiter mit Plus Content

Registrieren Sie sich jetzt bei Trafikantenzeitung Plus und melden sie sich für diesen geschützten Fachbereich mit zusätzlichen Informationen rund um das Thema Tabakwirtschaft an!


Mehr Wissen – Mehr Erfolg

Loggen Sie sich jetzt kostenlos für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
  • Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
  • Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
  • Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
  • Online Blättermagazine
  • Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
  • Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
16.10.2019

Eine limitierte Serie von Cigarren macht eine tiefe Verbeugung vor dem Anbauland Nicaragua.

Produkte
21.05.2019

Eine der ältesten Cigarrenfabriken der DomRep bringt mit der Bigfoot einen Shortfiller für unkomplizierten, aber dennoch authentischen Rauchgenuß. 

Produkte
17.07.2018

Der 2015 vorgestellte Longfiller ist eigentlich in der EU nicht erhältlich. Nun kommt eine VCPÖ-Sonderedition als Cigarre des Monats.

Produkte
25.06.2018

Die älteste bestehende Pfeifenmanufaktur Deutschlands, Vauen, feiert heuer ihr 170jähriges Bestehen. 

Produkte
24.01.2018

José Seijas machte sich 2012 mit seiner Marke »Matilde« selbstständig und lanciert nun eine neue Serie namens »Serena«.

Werbung