Direkt zum Inhalt
Viel Auswahl und attraktive Angebote erwarten die Besucher.

Frühjahrsmesse bei Großhändler Hauser

17.03.2015

Heuer feiert der Familienbetrieb sein 75jähriges Jubiläum. Auch aus diesem Anlass locken vor Ort zahlreiche Aktionen und Sonderangebote.

Im Bereich der Shishas und E-Zigaretten gibt das Unternehmen mächtig Gas ...
... der Aktionsschwerpunkt liegt angesichts des Saisonbeginns für das "Freilandrauchen" auf Aschenbechern: Stand-, Wind-, Dreh- und Taschenascher aller Art.

Die Hermann Hauser GmbH in Augsburg feiert ein Dreivierteljahrhundert ihres Bestehens mit einer Hausmesse, die alle Stückerln spielt: Ob Raucherbedarfsartikel für Zigaretten-, Pfeifen- oder Cigarrenraucher, Feuerzeuge von Colibri bis Zippo oder das wachsende Sortiment von E-Zigaretten - ein Besuch der Hausmesse zahlt sich in jedem Fall aus.

An den Terminen

Samstag, 21. März 2015 von 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 22. März 2015 von 9 bis 17 Uhr sowie 
wochentags, 23.-25. März 2015 von 9 bis 18 Uhr

wird das komplette Lieferprogramm, ergänzt von tollen Jubiläumsangeboten, aktuellen Trends und Neuheiten geboten. Für das leibliche Wohl der Besucher ist in entspannter Atmosphäre ebenfalls gesorgt.

Zur bestmöglichen Planung und Organisation wird um Anmeldung per Mail an info@hauser-augsburg.de oder einen kurzen Anruf bei 0049/821/72019-0 gebeten.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
24.03.2020

JTI hatte als erstes Unternehmen die geplanten Preiserhöhungen kommuniziert und wäre über das Portfolio um 20 Cent gegangen. Nun wurde die Tabaksteuer neu auf den Herbst verschoben und die ...

Tabakmonopol-Chef Hannes Hofer wechselt derzeit zwischen MVG-Büro und home-office.
Meldungen
23.03.2020

Die Trafikantenzeitung hat bei MVG-Geschäftsführer Hannes Hofer nachgefragt, wie es den Trafikanten mit den neuen Regelungen zur COVID19-Situation geht, wie die Kundenfrequenz beurteilt wird und ...

Die Parlamentarier haben die Erhöhung der Tabaksteuer und damit auch die höheren Zigarettenpreise kurzfristig in den Oktober dieses Jahres verschoben.
Meldungen
20.03.2020

Das österreichische Parlament hat das aktuelle Tabaksteuermodell vom 1. April auf den 1. Oktober 2020 verschoben. Die bereits verkündeten Preiserhöhungen für Zigaretten und andere Tabakprodukte ...

Das System erkennt den Messbereich und zeigt die Temperatur sofort an.
Thema
18.03.2020

Ideal wäre es für Geschäfte, kranke Kunden schon am Eingang erkennen und nach Hause schicken zu können. Derartige Systeme gibt es schon jetzt.

Thema
17.03.2020

Eine US-Studie hat untersucht, wie lange Covid-19-Viren auf unbelebten Oberflächen lebensfähig sind.

Werbung