Direkt zum Inhalt
Advertorial

Frühlingsfrische Serien von BIC®: Jetzt kommt viel Farbe ins Spiel!

20.03.2019

Überall beginnt es zu sprießen und zu wachsen – da zeigen sich auch die neuen Feuerzeugserien von BIC®: mit tollen farbintensiven Motiven!

Zum Beispiel die Maxi Serien Bricks und Reggae, die garantiert erfolgreiche Bausteine für Ihren Abverkauf werden. Oder die Maxi Lizenzserie Rolling Stones, die ganz rockig daherkommt. Dazu noch die knallige Mini Serie Beans: nicht die Bohne langweilig!

Richtig bunt treiben es die beiden Doppelthekenaufsteller: zum einen „Wanderlust“ mit den Maxi Serien Sunset und Holidays, die die Lust auf ferne Ziele wecken. Zum anderen „Pop of Colours“, der mit seinen Maxi Serien DIY und Coloured Wave eine farbenfrohe Welle der Begeisterung bei Ihren Kunden auslösen wird.

Immer aktuell bei BIC®: das Thema Qualität und Sicherheit. Deshalb muss jedes BIC® Feuerzeug über 50 Qualitätskontrollen bestehen, bevor es auf den Markt gelangt. Die bewährte Markenqualität, der hohe Bedienkomfort und bis zu 2x mehr Zündungen (bei den BIC® Maxi Feuerzeugen) im Vergleich zu No-Name-Produkten machen BIC® Produkte zu einer beliebten Wahl.

Davon kann man sich jetzt auch im TV ein Bild machen: Auf reichweitenstarken deutschen Sendern wie RTL, ProSieben und Vox ist der neue BIC® TV-Spot als 20-Sekünder und auch als 10-Sekünder zu sehen. Begleitet wird er durch eine groß angelegte digitale Werbekampagne. Der Spot informiert über die Sicherheit von BIC® Feuerzeugen und die Gefahren von nicht konformen Feuerzeugen.

Weiterführende Themen

Aushangpflichtige Gesetze
01.01.2020

Arbeitgeber sollten unbedingt eine aktuelle Version von „ArbeitnehmerInnenschutz: Wichtige Gesetze“ in ihrem Betrieb bereitstellen. Sparen Sie sich Stress mit der Behörde und erledigen Sie jetzt ...

Meldungen
17.12.2019

Philip Morris Austria setzt auf Fakten und holt sich Thomas Zlabinger (46) als Experten für Kommunikation von Forschung und Entwicklung an Bord.

Meldungen
10.12.2019

Statt „vielleicht“ und der Unsicherheit über die Förderhöhe gibt es nun klarere Vergabekriterien über Förderungen der unterschiedlichsten Stellen.

Johann Gallée (r.) hat das Importgeschäft von Marlies und Wolfgang Held übernommen und nach NÖ verlegt.
Meldungen
10.12.2019

Der bisherige Außendienstmann Johann Gallée hat den Cigarren-Import von der Familie Held übernommen.

Die 1502 kommt in den Serien Black Gold, Blue Sapphire, Emerald und Ruby.
Produkte
10.12.2019

Enrique Sanchez hat seine Marke „1502“ 2015 bei der ­IPCPR in New Orleans vorgestellt und kann sich seither über zahlreiche gute Ratings seiner bei Plasencia gefertigten Sticks freuen.