Direkt zum Inhalt

Fruta Sticks: Aroma zum Aufmalen

12.05.2020

Der Branche gehen die Ideen wohl nie aus.

Wer fruchtige Noten an seinen Zigaretten vermisst, kann sie mit den Fruta Sticks ganz einfach auf Zigarettenpapier oder Filter aufmalen; je nach gewünschter Stärke.

Die wie ein Filzstift funktionierenden Sticks sind in fünf Geschmacksrichtungen erhältlich, der EK liegt bei 4,75 Euro. Und ein platzsparendes Thekendisplay für 20 Stück gibt es gleich dazu.

 

Vertrieb: KP Plattner

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
10.11.2020

Die beliebten Velo-Nikotinpouches erhalten kurzfristig Familienzuwachs.

Nach den Active in sechs Millimetern (slim) bringt Marie nun auch Active Filter im Standard-Zigarettenformat mit acht Millimetern.
Produkte
10.11.2020

Für alle, die lieber etwas dicker wuzeln, bietet Marie ab sofort die beliebten Active Filter auch in 8 mm Durchmesser an.

Dies ist das Leitmotiv der heurigen Serie - es gibt aber noch neun weitere Designs.
Produkte
12.10.2020

Auch im Jahr des ­eigenen 100-jährigen ­Firmenjubiläums beteiligt sich Sirius Match wieder als Sponsor für Licht ins Dunkel. 

Die zweifach perforierten Tips erlauben die Verwendung quer (KS) oder längs (Slim-Format).
Produkte
12.10.2020

Fünf Meter Papier und 50 Filter Tips ergeben eine handliche Ausgangsbasis für alle möglichen Drehformate.

Die legale Hohlfilter-Zigarette und die ebenfalls erlaubten Mentholfilter ergeben kombiniert eine fast klassische Mentholzigarette.
Produkte
12.10.2020

Mentholfilter in den Hohlfilter der TPD2-konformen Zigarette gesteckt - schon ist die Mentholzigarette fertig.

Werbung