Direkt zum Inhalt

Günter Ferstl ist neuer BAT-Sales Manager

20.02.2019

Mit Jahresbeginn hat Günter Ferstl die Position des National Sales Managers von British American Tobacco Austria (BAT) übernommen und verantwortet somit als „Head of Field Force“ den Außendienst der österreichischen Organisation mit Sitz in Wien.

Günter Ferstl ist seit November 2011 bei British American Tobacco Austria in unterschiedlichen Funktionen tätig. Seine letzte Position war Trade Marketing Executive, wo er unter anderem für die Planung der Außendiensttätigkeit und für das BAT Call Center bei der Firma Moosmayr verantwortlich war. Neben seinen funktionalen Agenden kümmert sich Günter Ferstl seit 4 Jahren mit Begeisterung und Professionalität um die Messeauftritte von BAT (Feuer & Rauch; Creative Messe Salzburg) und um die Organisation des jährlichen BAT Trafikanten Awards, der mit rund 450 Gästen aus der Tabakbranche das größte Branchenhighlight des Jahres in Österreich ist.

BAT Austria-Geschäftsführer Roland Rausch: „Wir freuen uns, dass mit Günter Ferstl ein erfahrener Mitarbeiter und Kenner der österreichischen Tabakbranche diese wichtige Position für British American Tobacco Austria übernommen hat.“ Ferstl selbst kündigt an, „in meiner neuen Funktion als National Sales Manager, gemeinsam mit unseren Außendienstmitarbeiterinnen und Mitarbeitern die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Trafikanten weiter auszubauen und die Produktvielfalt von British American Tobacco Austria in den Trafiken österreichweit zu gewährleisten“.

Werbung

Weiterführende Themen

Der dritte Mitarbeiter des Infostands ist gerade mit einem Kunden zum Probedampfen vor der Türe ...
Meldungen
16.01.2020

Die Krankheits- und Todesfälle aufgrund von gepantschten THC-Liquids mit Vitamin E-Acetat haben vor große Verunsicherung unter potenziellen und teils auch bestehenden Dampfkunden gesorgt. BAT ...

Meldungen
17.12.2019

Philip Morris Austria setzt auf Fakten und holt sich Thomas Zlabinger (46) als Experten für Kommunikation von Forschung und Entwicklung an Bord.

Produkte
19.09.2019

Lucky Strike, die am stärksten wachsende Marke, erneuert die Amber.

Gastgeber und BAT-Chef Roland Rausch, die Jurymitglieder und Gewinner des Abends sowie Moderatorin Silvia Schneider (ganz rechts) freuten sich gemeinsam über die vergebenen Auszeichnungen.
Meldungen
19.09.2019

Zum bereits 9. Mal lud British American Tobacco am Abend des 31. August die Branche ein, um ganz besondere Trafikanten und Initiativen auszuzeichnen.

Meldungen
25.07.2019

Petra Perchthaler gibt die österreichische Marktleitung an Tanja Stojanovic ab, bleibt aber im Konzern.

Werbung