Direkt zum Inhalt
Advertorial

Herzlich Willkommen in unserem neuen Prämienshop auf PMI OPEN!

22.05.2018

Nutzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten auf unserer digitalen Händlerplattform PMI OPEN, denn diese wurde vor wenigen Wochen mit dem neuen Prämienshop erweitert, der Ihnen eine Vielzahl an hochwertigen Sach- und Gutscheinprämien anbietet. Durch das regelmäßige Prämiensammeln auf PMI OPEN bietet sich für Sie und Ihre MitarbeiterInnen die einmalige Möglichkeit, um sich Ihre Wunschprämie auszusuchen, denn Ihre Treue und Ihr Engagement wird mit wertvollen Prämien belohnt. Nachfolgend beantworten wir Ihnen einige wichtige Fragen, die sich für Sie zum neuen Prämienshop auf PMI OPEN ergeben könnten.

Wie kann ich Punkte auf PMI OPEN sammeln und wie sind diese ausgezeichnet?

Auf PMI OPEN finden Sie Videos und Beiträge, mit denen wir Sie in Ihrem Alltag unterstützen möchten. Das Punktesymbol in der rechten oberen Ecke kennzeichnet jene Beiträge, bei welchen Sie Punkte sammeln können. Des Weiteren erhalten Sie derzeit für das Anschauen von Videos je 100 Punkte, wenn Sie im Anschluss an das Video eine dazu gestellte Frage richtig beantworten. Auch können Sie durch unseren Newsletter, der sich in ihrem E-Mail-Postfach befindet, Willkommenspunkte für den Prämienshop sammeln.

Wie und wofür kann ich meine auf PMI OPEN gesammelten Punkte einlösen?

Ihre gesammelten Punkte können Sie im Prämienshop unseres Partners cadooz gegen ein vielfältiges Angebot an Gutscheinen und Produkten eintauschen, unter anderem aus den Kategorien Multimedia & Technik, Urlaub & Reisen sowie Büro & Haushalt. Hier sind Gutscheine und Produkte von namhaften Unternehmen wie IKEA, Zalando, WMF und BOSE vertreten. Eine Übersicht aller Kategorien und Prämien finden Sie unter dem Reiter „Prämienshop“ auf PMI OPEN.

Wo kann ich sehen, wie viele Punkte ich bisher gesammelt und wofür ich Punkte erhalten habe?

Ihren Punktestand können Sie jederzeit im rechten oberen Bereich der Startseite von PMI OPEN einsehen. Wenn Sie wissen möchten, wofür genau Sie Punkte erhalten oder ausgegeben haben, klicken Sie hierfür bitte einfach auf die Schaltfläche „Meine gesammelten Punkte“, die sich unter der Anzeige Ihres Punktestandes auf PMI OPEN befindet. Sämtliche auf PMI OPEN gesammelten Punkte können nicht gegen Bargeld eingelöst werden und haben somit auch keinen Barwert. Eine unmittelbare Umrechnung der Punktwerte in Euro ist nicht möglich.

Ich habe mir das Video auf PMI OPEN ein zweites Mal angesehen, jedoch wurde mir die Anschlussfrage nicht erneut angezeigt und ich konnte somit keine weiteren Punkte sammeln. Warum?

Es liegt uns sehr daran, Ihnen über PMI OPEN unser/e Produktsortiment und Unternehmenswerte vorzustellen und Sie stets über aktuelle Themen zu informieren. Dafür möchten wir Sie auch entsprechend belohnen. Die Vergabe von Punkten wollten wir dennoch an einen Mehrwert für Sie knüpfen; dies ist nur der Fall, wenn wir Ihnen einen Anreiz bieten, sich über neue und nicht bereits konsumierte Inhalte auf PMI OPEN zu informieren.

Von wem bekomme ich meine Prämie und wie lange dauert die Lieferung?

Sollten Sie über den Prämienshop einen Gutschein per E-Mail bestellt haben, erhalten Sie Ihre Prämie innerhalb von 24 Stunden übermittelt. Bei der Lieferung von Gutscheinen per Post erhalten Sie Ihren diese innerhalb von drei bis vier Tagen zugesandt. Bei den anderen Prämienkategorien kann die Liefe-rung der Prämie bis zu 14 Tagen dauern. Sie können Ihre Prämie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden - hierfür ist Ihrer Lieferung ein Retourenschein beigelegt. Falls Ihre Prämie beschädigt ist, tauscht Ihnen unser Partner cadooz diese gerne gegen ein unbeschädigtes Exemplar aus. Sollten Sie Ihre Prämie zurücksenden, weil sie Ihnen nicht gefällt, werden die Punkte Ihrem Punktekonto wieder gutgeschrieben.

An wen wende ich mich, wenn ich Probleme mit meiner Prämie, mit meiner Bestellung oder mit meinen Punktestand habe?

Für die Beantwortung aller auftretenden Fragen und Problemen zu Bestellungen, Lieferungen oder Produkten aus dem Prämienshop ist unter Partner cadooz zuständig. Sie erreichen das Serviceteam von cadooz per E-Mail unter service@cadooz.de.

Bei etwaigen Fragen und Problemen bezüglich der Punktevergabe helfen wir, das PMI OPEN Team der Philip Morris Austria GmbH, Ihnen sehr gerne weiter. Sie erreichen uns per E-Mail unter open.pmat@pmi.com.

Weitere Informationen zum Prämienshop auf PMI OPEN finden Sie unter der Rubrik Erklärvideo.