Direkt zum Inhalt

Im Rückspiegel: Fachmessenrundgang in Frankfurt und Wien

17.03.2010

In der für das Thema „Giving“ reservierten Ausstellerbereich der Frankfurter „Ambiente“ (12. – 16. Februar 2010)‘versammelten sich in Halle 9.2 die Raucher-Bedarfs-Artikelanbieter in einem überschaubaren Bereich.

BIC-Deutschland, Curly & Smooth, Hermann Hauser, KP-Plattner, Moosmayr, Zippo sowie 13 weitere RBA-Anbieter blieben dem „Ambiente“-Ambiente treu, während die auf Pfeifen-, Pfeifentabak, Cigarren und Genußraucheraccessoires spezialisierten Unternehmen (Aßmann, Charles Fairmorn, Denicotea, Kohlhase & Kopp, Otto & Kopp, Planta, Schuster-Cigarren, Stanwell, Vauen, Wess Design und andere) wieder einmal mehr auf ihre Angebotspräsentation im vis a vis vom Messegeländehaupteingang gelegenen Hotel Marriott und dessen Nobelunterkunft-Flair setzten. In Wien war wieder einmal mehr das letzte Februar-Wochenende der Trafikanten(hotel)fachmesse „Feuer & Rauch“ gewidmet, in deren Rahmen die einschlägigen rotweißroten Großhändler von Tabakwaren, Raucherzubehör und Trafiken-Betriebsmitteln ihre Angebote präsentierten. Die Österreichische Trafikantenzeitung hat sich da und dort umgesehen, viel Neues entdeckt und im Gespräch mit den Brancheninsidern Interessantes erfahren. Mehr darüber lesen und sehen Sie in der März-Ausgabe der Österreichischen Trafikantenzeitung.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Bei derart weitreichenden Ideen könnte Ungarn - wieder einmal - das Symbol seiner Landesflagge austauschen ...
Meldungen
22.10.2018

Wenn diese Idee umgesetzt werden sollte können Trafikanten aus dem Burgenland und der Steiermark die Korken knallen lassen.

Die Fahne verkündet nach außen, dass hier Kaffee zu haben ist ...
Meldungen
17.10.2018

Lassen Sie es Ihre Kunden wissen, sobald Kaffee bei Ihnen verfügbar ist!

Produkte
16.10.2018

Bereits 1924 in Kolumbien gegründet, ist die Marke Pielroja zurecht stolz auf ihre lange Firmengeschichte.

Die Kraken-Cigarren kommen selbstverständlich mit deutschsprachigen Warnhinweisen zu uns ...
Produkte
15.10.2018

Der „unge­heuerliche“ Name verspricht, was die Formate halten.

Werbung