Direkt zum Inhalt

Imperial bringt die myBlu-E-Zigarette

10.12.2018

Passend zum neuen Jahr bringt Imperial Tobacco mit der myBlu eine Produktinnovation auf den österreichischen Markt.

myblu ist ein geschlossenes Pod-System, das einfach und unkompliziert eine Alternative zur herkömmlichen Zigarette bietet und in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken ab sofort erhältlich ist.

 

Vertrieb: tobaccoland

Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
28.09.2020

Mit 12. Oktober erhöht auch Imperial Tobacco die Preise für seine Zigarettenmarken.

Produkte
12.05.2020

Die neue #3 ­Polar ergänzt das bisherige Minze- und Beeren­geschmacksportfolio aus Fresh, Red Rhuby und Cassice um eine Eukalyptusnote. 

Produkte
10.12.2019

Der Hersteller aus ­Berlin steht für hochqualitative Produkte mit 100 % natürlichen Pflanzen­aromen und Terpenen und ist nun bei Moosmayr zu bestellen.

Produkte
14.08.2019

Die Marke ­Davidoff verkörpert Eleganz, Luxus und extravaganten Stil. Manchen Kunden ist sie deshalb aber auch zu "abgehoben".

Produkte
18.06.2019

Der Vype ePen3 ist ein geschlossenes System, das als Starterkit Ladekabel und zwei Caps umfasst.

Werbung