Direkt zum Inhalt
Ein Klick auf das Produkt und schon kann dem Kunden der Bon mit den wichtigsten Eckdaten übergeben werden.

Inhaltsstoffe direkt aus der Kassa

21.06.2016

Toptech bietet als erster Kassenanbieter die Möglichkeit, Rauchinhaltsstoffe im Kassensystem nachzuschlagen und diese auch für Kunden über den Bondrucker zur Verfügung zu stellen.

In einem ersten Schritt beschränken sich diese Möglichkeiten noch auf die Produkte aus dem Hause Moosmayr. „Irgendwo muss man ja anfangen“, erklärt Simon Traber. „Wir haben aber auch den anderen Großhändlern angeboten, ihre Produkte auf diese Art verfügbar zu machen – die Gespräche laufen. Mit diesem Service sind wir ohne langwierige Abstimmung aller Kassenanbieter vorgeprescht.“

Toptech-Kunden mit Wartungsvertrag können diese Infofunktion in wenigen Schritten über die Warenwirtschaft aktivieren. Ab dann sind die Inhaltsstoffe aller von Moosmayr vertriebenen Zigaretten durch Aufruf des Produktes und simples Drücken der Info-Taste im Kassensystem verfügbar. Diese Artikelinformationen können mit Marke, Sorte, Preis und der Liste der Inhaltsstoffe auch unkompliziert über den Bondrucker für interessierte Kunden ausgedruckt werden. Ein weiteres Service, mit dem sich der Tabakfachhändler vom Mitbewerb unterscheiden kann.

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
21.01.2020

Die nicht mehr lieferbaren Varianten Bacco White und Bacco Ruby haben Nachfolger bekommen.

Produkte
10.12.2019

Die beliebten Memphis Blue und Air Blue gibt es ab 1. Jänner 2020 auch im Big Pack mit je 23 Stück. 

Pro Zigarette würden bei diesem Entwurf drei Zeilen mit Warnungen aufgedruckt - es wäre also unmöglich, nicht zumindest jeweils eine Zeile zu sehen.
Meldungen
12.11.2019

Eine Studie an Rauchern und Nichtrauchern sollte die besten Claims auf der Zigarette auswählen – weil die Bildwarnhinweise schon nicht mehr funktionieren.

Meldungen
12.11.2019

Lokale mit Rauchverbot haben keinen Grund mehr, Zigaretten anzubieten. Wie stark trifft das Gastro-Rauchverbot?

Produkte
14.08.2019

Die Marke ­Davidoff verkörpert Eleganz, Luxus und extravaganten Stil. Manchen Kunden ist sie deshalb aber auch zu "abgehoben".

Werbung