Direkt zum Inhalt

"Jaime Marseille"

21.04.2008

J aime Marseille": Dieser Eintrag auf dem Teilnahmeschein bescherte Sabine Ohnesorge-Richter den Gewinn eines Wochenendes in eben dieser Stadt ihrer Wahl . Die Trafikantin aus Schwaz in Tirol ist die glückliche Gewinnerin der Gauloises-Promotion "Gewinn ein Wochenende in Deiner französischen Lieblingsstadt!", die im Herbst des letzten Jahres durchgeführt wurde. Für die Preisträgerin war die Freude übrigens eine doppelt so große, wurde ihr doch der Gewinngutschein genau an ihrem Geburtstag persönlich überbracht.
Ihre Vorliebe für die nach Paris zweitgrößte Stadt Frankreichs wird Sabine Ohnesorge-Richter noch im April in vollen Zügen genießen können. Ein Wochenende mit purem französischem Lebensgefühl vereint mit mediterranem Flair erwartet sie und ihren Gatten. Das Team von Gauloises gratuliert ihr dazu recht herzlich und wünscht ein einzigartiges Wochenende in der größten Hafenstadt Frankreichs!
Wie anläßlich der Preisübergabe zu erfahren war, ist Altadis äußerst zufrieden mit der Entwicklung der Marke Gauloises auf den österreichischen Markt und möchte deshalb an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Trafikanten sagen im Wissen darum, daß diese Erfolge ohne ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit nicht möglich wären. Ein Dank, der verbunden ist mit der Hoffnung, auf diese gute Beziehung auch in Zukunft auch in Zukunft setzen zu können um gemeinsam die Möglichkeiten von Gauloises in Österreich für alle Beteiligten voll auszuschöpfen.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Entscheidung des VwGh, dass Trafiken als Konzessionen ausgeschrieben werden müssen, hat großes Sprengpotenzial und schafft eine Menge Unsicherheiten. Die Trafikvergabe der MVG muss nun so organisiert werden, dass sie laut Tabakmonopolgesetz, aber unter Respektierung des Bundesvergabegesetzes für Konzessionen erfolgt.
Meldungen
20.09.2021

Mit dem Erkenntnis des Verwaltungsgerichtshofes wird sich in der Ausschreibung und Vergabe von Trafiken vieles ändern müssen. Wir fassen das komplexe Thema zusammen.

Für den Großteil der Befragten hat das Vergabemoratorium keine Auswirkungen.
Meldungen
20.09.2021

Angesichts des Vergabestillstands von Tabakfachgeschäften wollten wir diesmal wissen, wie viele Kollegen davon direkt betroffen sind.

Eine Videoüberwachung mit richtig platzierten Kameras liefert Bilder von Räubern, Automaten-Vandalen, Trickbetrügern aber auch diebischen Angestellten für die Beweissicherung.
Meldungen
17.09.2021

Welche Sicherheitssysteme sind Mindeststandard und was ist optional?  Was kostet eine zeitgemäße Anlage? Die folgende Übersicht basiert auf einem Interview mit Tom Urbanek von Taurus ...

v. l. n. r. Mag. Niklas Salm-Reifferscheidt (Vizekommandant, Malteser), Mag. Manuel Weinberger (Generalsekretär, Malteser), Linas Libikas (General Manager, JTI Austria), RA (D) Ralf-Wolfgang Lothert, MBA (Mitglied der Geschäftsleitung & Head of Corporate Affairs & Communication, JTI Austria), Mag. Richard Wittek-Saltzberg (Kommandant, Malteser)
Meldungen
17.09.2021

Im Rahmen einer feierlichen Übergabe im St. Johanns Club am 16. September 2021 verlieh der Malteser Hospitaldienst Austria (MHDA) die Verdienstmedaille in Gold für das jahrelange Engagement von ...

Meldungen
03.09.2021

von 6. bis 24. September gibt es beim Schaufensterwettbewerb 2021 der MVG zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen. Wir fassen die wichtigsten Infos und Tipps für eine erfolgreiche Teilnahme ...

Werbung