Direkt zum Inhalt

"Jaime Marseille"

21.04.2008

J aime Marseille": Dieser Eintrag auf dem Teilnahmeschein bescherte Sabine Ohnesorge-Richter den Gewinn eines Wochenendes in eben dieser Stadt ihrer Wahl . Die Trafikantin aus Schwaz in Tirol ist die glückliche Gewinnerin der Gauloises-Promotion "Gewinn ein Wochenende in Deiner französischen Lieblingsstadt!", die im Herbst des letzten Jahres durchgeführt wurde. Für die Preisträgerin war die Freude übrigens eine doppelt so große, wurde ihr doch der Gewinngutschein genau an ihrem Geburtstag persönlich überbracht.
Ihre Vorliebe für die nach Paris zweitgrößte Stadt Frankreichs wird Sabine Ohnesorge-Richter noch im April in vollen Zügen genießen können. Ein Wochenende mit purem französischem Lebensgefühl vereint mit mediterranem Flair erwartet sie und ihren Gatten. Das Team von Gauloises gratuliert ihr dazu recht herzlich und wünscht ein einzigartiges Wochenende in der größten Hafenstadt Frankreichs!
Wie anläßlich der Preisübergabe zu erfahren war, ist Altadis äußerst zufrieden mit der Entwicklung der Marke Gauloises auf den österreichischen Markt und möchte deshalb an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Trafikanten sagen im Wissen darum, daß diese Erfolge ohne ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit nicht möglich wären. Ein Dank, der verbunden ist mit der Hoffnung, auf diese gute Beziehung auch in Zukunft auch in Zukunft setzen zu können um gemeinsam die Möglichkeiten von Gauloises in Österreich für alle Beteiligten voll auszuschöpfen.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Der Unterschied zwischen diesen "Aromasticks" und einem Joint? Keiner ...
Meldungen
10.12.2018

… darf Michael Bleha im Fischapark bewundern. Der Centerbetreiber hat einem burgenländischen CBD-Shop die Standfläche vermietet.

Rausch: „Die Konsumenten und ihre Bedürfnisse haben sich in den vergangenen Jahren stark ver­ändert. Dem müssen Handel und Industrie, aber auch der Gesetzgeber Rechnung tragen.“
Meldungen
10.12.2018

... meint BAT-Chef Roland Rausch im Gespräch. 2019 ist nach jüngsten politischen Entwicklungen nun wohl auch mit der Einführung der Tabakerhitzer in Österreich zu rechnen.

Meldungen
10.12.2018

Allgemein ist von einem sehr guten Jahr die Rede. Doch profitieren alle Trafiken gleichermaßen von diesem Trend?

Mit dieser vermutlich selbst gebauten Saucierungstrommel wurde tonnenweise Rohtabak für die weitere Verarbeitung vorbereitet.
Meldungen
07.12.2018

Am 16. November 2018 konnten Beamte des Zollamtes Eisenstadt Flughafen Wien im Raum St. Pölten 32 Tonnen Rauchtabak sicherstellen. Der Verkaufswert für fertige Zigaretten in Österreich wäre mehr ...

Werbung