Direkt zum Inhalt

"Jaime Marseille"

21.04.2008

J aime Marseille": Dieser Eintrag auf dem Teilnahmeschein bescherte Sabine Ohnesorge-Richter den Gewinn eines Wochenendes in eben dieser Stadt ihrer Wahl . Die Trafikantin aus Schwaz in Tirol ist die glückliche Gewinnerin der Gauloises-Promotion "Gewinn ein Wochenende in Deiner französischen Lieblingsstadt!", die im Herbst des letzten Jahres durchgeführt wurde. Für die Preisträgerin war die Freude übrigens eine doppelt so große, wurde ihr doch der Gewinngutschein genau an ihrem Geburtstag persönlich überbracht.
Ihre Vorliebe für die nach Paris zweitgrößte Stadt Frankreichs wird Sabine Ohnesorge-Richter noch im April in vollen Zügen genießen können. Ein Wochenende mit purem französischem Lebensgefühl vereint mit mediterranem Flair erwartet sie und ihren Gatten. Das Team von Gauloises gratuliert ihr dazu recht herzlich und wünscht ein einzigartiges Wochenende in der größten Hafenstadt Frankreichs!
Wie anläßlich der Preisübergabe zu erfahren war, ist Altadis äußerst zufrieden mit der Entwicklung der Marke Gauloises auf den österreichischen Markt und möchte deshalb an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Trafikanten sagen im Wissen darum, daß diese Erfolge ohne ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit nicht möglich wären. Ein Dank, der verbunden ist mit der Hoffnung, auf diese gute Beziehung auch in Zukunft auch in Zukunft setzen zu können um gemeinsam die Möglichkeiten von Gauloises in Österreich für alle Beteiligten voll auszuschöpfen.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
15.09.2020

Das Verbot von Menthol und geschmacksgebenden Aromen gilt bekanntlich nur für fertige Zigaretten - Stopfer können ihrem Lieblingsgeschmack treu bleiben. Und ehemalige Klick-Raucher zu Aroma- ...

Die Puros aus Peru kommen in einer Kiste mit der Form einer klassischen Inka-Pyramide.
Produkte
15.09.2020

Die Marke Inca traut sich, aus dem sonst gerne als Würztabak in Blends verwendeten peruanischen Tabak eine Puro zu kreieren.

Überschaubare Systemvoraussetzungen, gute Gewinnschancen: Radio Trafik belohnt die Neuanmeldung.
Meldungen
14.09.2020

Unter allen einlangenden Anmeldungen werden Geldpreise in Höhe von insgesamt 6.000 Euro verlost. Und der Einsendeschluss wurde nun bis 31. Oktober 2020 verlängert!
 

Meldungen
14.09.2020

Der Marktführer sowie die Nr. 2 bewegen sich mit 1. Oktober preislich nach oben – und man darf hoffen, dass der Rest der Industrien folgen wird. 

Andreas Schiefer: „Speziell im neuen Geschäft im Nordbahnviertel ist die bargeldlose Bezahlung jetzt schon sehr stark. Dazu kommen noch Dinge wie Apple Pay.“
Meldungen
14.09.2020

Aufgrund der Zunahme unbarer Zahlungen und häufiger Klagen von Trafikanten über die damit einhergehenden Gebühren haben wir den stellvertretenden Bundes- und Wien-Obmann Andreas Schiefer zum Thema ...

Werbung