Direkt zum Inhalt

"Jaime Marseille"

21.04.2008

J aime Marseille": Dieser Eintrag auf dem Teilnahmeschein bescherte Sabine Ohnesorge-Richter den Gewinn eines Wochenendes in eben dieser Stadt ihrer Wahl . Die Trafikantin aus Schwaz in Tirol ist die glückliche Gewinnerin der Gauloises-Promotion "Gewinn ein Wochenende in Deiner französischen Lieblingsstadt!", die im Herbst des letzten Jahres durchgeführt wurde. Für die Preisträgerin war die Freude übrigens eine doppelt so große, wurde ihr doch der Gewinngutschein genau an ihrem Geburtstag persönlich überbracht.
Ihre Vorliebe für die nach Paris zweitgrößte Stadt Frankreichs wird Sabine Ohnesorge-Richter noch im April in vollen Zügen genießen können. Ein Wochenende mit purem französischem Lebensgefühl vereint mit mediterranem Flair erwartet sie und ihren Gatten. Das Team von Gauloises gratuliert ihr dazu recht herzlich und wünscht ein einzigartiges Wochenende in der größten Hafenstadt Frankreichs!
Wie anläßlich der Preisübergabe zu erfahren war, ist Altadis äußerst zufrieden mit der Entwicklung der Marke Gauloises auf den österreichischen Markt und möchte deshalb an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Trafikanten sagen im Wissen darum, daß diese Erfolge ohne ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit nicht möglich wären. Ein Dank, der verbunden ist mit der Hoffnung, auf diese gute Beziehung auch in Zukunft auch in Zukunft setzen zu können um gemeinsam die Möglichkeiten von Gauloises in Österreich für alle Beteiligten voll auszuschöpfen.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

89 Teilnehmer waren der Einladung zum Erfahrungsaustausch zur jungen Produktkategorie gefolgt und lauschten nicht nur den Diskutanten, sondern nutzten auch zahlreich die Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen.
Meldungen
14.06.2021

Am 9. Juni hatte sich ein illustre Runde von Pouch-Experten zu einem Onlinegespräch versammelt. 

Die kennzeichnende Grafik muss zwischen 1,4 x 2,8 cm und 3 x 6 cm groß sein.
Meldungen
14.06.2021

Ab 3. Juli 2021 müssen Zigaretten, Drehfilter und Stopfhülsen mit Zelluloseacetat-Filtern die Plastik-Kennzeichnung laut EU-Richtlinie tragen.

„Die nächsten fünf bis sechs Jahre werden aus Regulierungs- und Belastungssicht spannend!“, warnt Ralf-Wolfgang Lothert.
Meldungen
14.06.2021

… meint JTI-Corporate-Affairs-&-Communication-Chef und Mitglied der Geschäftsleitung Ralf-Wolfgang Lothert im Gespräch, das wir mit ihm zu den Auswirkungen der Pandemie und zahlreichen anderen ...

Wolfgang Streißnig ist Kärtner Landesgremialobmann und befürwortet einen freieren Nebenartikelkatalog. Michael Bleha, Trafikant in Wr. Neustadt, wünscht sich lediglich ein Entstauben sowie Spirituosen dazu.
Meldungen
14.06.2021

Es gibt Gründe für eine Liberalisierung wie für die Modifizierung, aber Beibehaltung des Nebenartikelkatalogs. Wir haben nachgefragt.

Meldungen
14.06.2021

Derzeit wollen sechs von zehn Trafikanten keine Bankgeschäfte anbieten – mehrheitlich, weil sie eine Bank in der Nähe haben. Die Zahl der Unentschlossenen ist allerdings auch noch groß.

Werbung