Direkt zum Inhalt

"Jaime Marseille"

21.04.2008

J aime Marseille": Dieser Eintrag auf dem Teilnahmeschein bescherte Sabine Ohnesorge-Richter den Gewinn eines Wochenendes in eben dieser Stadt ihrer Wahl . Die Trafikantin aus Schwaz in Tirol ist die glückliche Gewinnerin der Gauloises-Promotion "Gewinn ein Wochenende in Deiner französischen Lieblingsstadt!", die im Herbst des letzten Jahres durchgeführt wurde. Für die Preisträgerin war die Freude übrigens eine doppelt so große, wurde ihr doch der Gewinngutschein genau an ihrem Geburtstag persönlich überbracht.
Ihre Vorliebe für die nach Paris zweitgrößte Stadt Frankreichs wird Sabine Ohnesorge-Richter noch im April in vollen Zügen genießen können. Ein Wochenende mit purem französischem Lebensgefühl vereint mit mediterranem Flair erwartet sie und ihren Gatten. Das Team von Gauloises gratuliert ihr dazu recht herzlich und wünscht ein einzigartiges Wochenende in der größten Hafenstadt Frankreichs!
Wie anläßlich der Preisübergabe zu erfahren war, ist Altadis äußerst zufrieden mit der Entwicklung der Marke Gauloises auf den österreichischen Markt und möchte deshalb an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle Trafikanten sagen im Wissen darum, daß diese Erfolge ohne ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit nicht möglich wären. Ein Dank, der verbunden ist mit der Hoffnung, auf diese gute Beziehung auch in Zukunft auch in Zukunft setzen zu können um gemeinsam die Möglichkeiten von Gauloises in Österreich für alle Beteiligten voll auszuschöpfen.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Tabakmonopol-Chef Hannes Hofer wechselt derzeit zwischen MVG-Büro und home-office.
Meldungen
23.03.2020

Die Trafikantenzeitung hat bei MVG-Geschäftsführer Hannes Hofer nachgefragt, wie es den Trafikanten mit den neuen Regelungen zur COVID19-Situation geht, wie die Kundenfrequenz beurteilt wird und ...

Die Parlamentarier haben die Erhöhung der Tabaksteuer und damit auch die höheren Zigarettenpreise kurzfristig in den Oktober dieses Jahres verschoben.
Meldungen
20.03.2020

Das österreichische Parlament hat das aktuelle Tabaksteuermodell vom 1. April auf den 1. Oktober 2020 verschoben. Die bereits verkündeten Preiserhöhungen für Zigaretten und andere Tabakprodukte ...

Das System erkennt den Messbereich und zeigt die Temperatur sofort an.
Thema
18.03.2020

Ideal wäre es für Geschäfte, kranke Kunden schon am Eingang erkennen und nach Hause schicken zu können. Derartige Systeme gibt es schon jetzt.

Thema
17.03.2020

Eine US-Studie hat untersucht, wie lange Covid-19-Viren auf unbelebten Oberflächen lebensfähig sind.

Ein Bild aus besseren Zeiten. Das Konsumenten-Gewinnspiel, bei dem es um einen London-Trip mit dem Teamchef gegangen wäre, ist nun natürlich auch gestoppt.
Meldungen
17.03.2020

Nach der Corona-bedingten frühzeitigen Beendigung der nationalen Ligen hat die UEFA nun eine Verschiebung der für heuer geplant gewesenen Fussball-Europameisterschaft auf das nächste Jahr ...

Werbung