Direkt zum Inhalt

Joyetech Espion Infinite

15.10.2018

Auffällige Optik, großer Tank und ein vergleichsweise riesiges Display heben die Espion Infinite aus der Masse der E-Zigaretten

Mit einem 5,5-ml-Tank, einem fast 1" großen Display und bis zu 230 W Heizleistung ist das neue Modell technisch ebenso auffällig wie seine Optik (in Gold oder in der „Dazzling“ genannten Regenbogenvariante) mit ihren LED-Effekten. Im täglichen Gebrauch ist man mit dem ProCore Conquer Clearo­mizer mit Push-to-open-Funktion und nahezu verzögerungsfreier Feuertaste ebenfalls gut aufgestellt. Zum Lieferumfang gehören Ladekabel, zwei Coils, zwei Akkus, zwei 18650-Adapter sowie ein Ersatzglas.

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
18.06.2018

Zu den beliebten zartblauen Manitou-Fabrikszigaretten kommt mit 1. Juli auch der Feinschnitt auf unseren Markt.

Produkte
17.04.2018

Vor dem zweiten Mai-Sonntag ist es wieder einmal soweit.

Produkte
19.03.2018

Mit hohem VG-Anteil für milden Dampfgenuss und dichte Schwaden richtet sich die neue 50/50-Serie von Nikoliquids klar an Verwender leistungsstarker moderner E-Zigaretten.

Produkte
20.02.2018

Nach den roten Batton Original sind nun auch die Batton White  als dickes Ultra Pack verfügbar.

Meldungen
20.02.2018

E-Zigaretten gibt es schon länger, Lutschsäckchen seit Kurzem. Doch welche Rolle spielen diese Produktgruppen?

Werbung