Direkt zum Inhalt

JTI als Top-Dienstgeber ausgezeichnet

14.03.2014

Am 11. März 2014 wurde in London der Top Employers-Preis an Japan Tobacco International verliehen. 25 JTI-Niederlassungen in Europa, darunter auch der Standort in Wien, wurden vom Top Employers Institute für ihr hervorragendes Personalmanagement gewürdigt. Insgesamt zählt JTI zu den Top 3 Unternehmen in Europa.

„Die Anzahl der als Top Employers ausgezeichneten JTI-Niederlassungen hat sich seit dem Vorjahr mehr als verdoppelt“, erklärt Christian Tobias, Human Resources Director bei JTI Austria. „Wir sind auch in Österreich sehr stolz darauf, dass wir diese Anerkennung erhalten haben. Sie ist ein Beweis für die ständigen Bemühungen unserer HR-Verantwortlichen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich anzuwerben, zu halten und miteinzubeziehen“, fügt er hinzu.

 

Hagen von Wedel, General Manager von JTI Austria, erklärt, dass die Personalstrategien großen Einfluss darauf haben, wie sich die Menschen in einem Unternehmen fühlen, was sie tun und wie sie es tun. Es wirkt sich auf ihre Begeisterung und ihren Einsatz für die Erreichung der Unternehmensziele aus. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Botschafter. Sie wirken am Aufbau unserer Reputation als beliebter Arbeitgeber mit. Die Top Employers-Auszeichnung ist die Belohnung für ihr Engagement und ihre harte Arbeit.“, sagt er abschließend.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Bei derart weitreichenden Ideen könnte Ungarn - wieder einmal - das Symbol seiner Landesflagge austauschen ...
Meldungen
22.10.2018

Wenn diese Idee umgesetzt werden sollte können Trafikanten aus dem Burgenland und der Steiermark die Korken knallen lassen.

Die Fahne verkündet nach außen, dass hier Kaffee zu haben ist ...
Meldungen
17.10.2018

Lassen Sie es Ihre Kunden wissen, sobald Kaffee bei Ihnen verfügbar ist!

Produkte
16.10.2018

Bereits 1924 in Kolumbien gegründet, ist die Marke Pielroja zurecht stolz auf ihre lange Firmengeschichte.

Die Kraken-Cigarren kommen selbstverständlich mit deutschsprachigen Warnhinweisen zu uns ...
Produkte
15.10.2018

Der „unge­heuerliche“ Name verspricht, was die Formate halten.

Werbung