Direkt zum Inhalt

JTI als Top-Dienstgeber ausgezeichnet

14.03.2014

Am 11. März 2014 wurde in London der Top Employers-Preis an Japan Tobacco International verliehen. 25 JTI-Niederlassungen in Europa, darunter auch der Standort in Wien, wurden vom Top Employers Institute für ihr hervorragendes Personalmanagement gewürdigt. Insgesamt zählt JTI zu den Top 3 Unternehmen in Europa.

„Die Anzahl der als Top Employers ausgezeichneten JTI-Niederlassungen hat sich seit dem Vorjahr mehr als verdoppelt“, erklärt Christian Tobias, Human Resources Director bei JTI Austria. „Wir sind auch in Österreich sehr stolz darauf, dass wir diese Anerkennung erhalten haben. Sie ist ein Beweis für die ständigen Bemühungen unserer HR-Verantwortlichen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich anzuwerben, zu halten und miteinzubeziehen“, fügt er hinzu.

 

Hagen von Wedel, General Manager von JTI Austria, erklärt, dass die Personalstrategien großen Einfluss darauf haben, wie sich die Menschen in einem Unternehmen fühlen, was sie tun und wie sie es tun. Es wirkt sich auf ihre Begeisterung und ihren Einsatz für die Erreichung der Unternehmensziele aus. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Botschafter. Sie wirken am Aufbau unserer Reputation als beliebter Arbeitgeber mit. Die Top Employers-Auszeichnung ist die Belohnung für ihr Engagement und ihre harte Arbeit.“, sagt er abschließend.

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Diesmal wird ein gespieltes Quiz zum "Light-Krimi" - und natürlich dreht sich alles um Winston.
Meldungen
25.06.2018

Das beliebte Fortbildungsformat geht heuer deutlich verändert auf Tournee.

Produkte
20.06.2018

Von dieser limitierten Double Corona schaffen es nur 100 Kistchen nach Österreich.

Meldungen
18.06.2018

Welche Richtung ist einzuschlagen, wenn das Tabakfachgeschäft langfristig lebensfähig bleiben soll?

"Natürlich können die Lotterien binnen 6 Monaten Verträge kündigen. Aber wir können auch bei der MVG am Nebenartikelkatalog drehen lassen ..." relativiert Andreas Schiefer die Macht der Lotterien.
Meldungen
18.06.2018

... gibt es von den beiden Lottobeauftragten des Bundes­gremiums. Wir haben Ursula Steurer und Andreas ­Schiefer nach Details und den Gründen der Ablehnung gefragt.

Produkte
18.06.2018

Zu den bekannten Familienmitglieder Red, Blue und Black (nur als 100er) gesellt sich mit der Capsule die erste Klickvariante der King. 

Werbung