Direkt zum Inhalt

JTI bringt eigene Lutschsäckchen

16.10.2019

Ende Oktober bringt JTI Austria das tabakfreie Nikotinprodukt Nordic Spirit aus seiner eigenen Snus-Fabrik in Schweden auf den Markt. 

Die Nikotinlutschsäckchen von Nordic Spirit gibt es in den Geschmacksrichtungen Smooth Mint und Berry Citrus, welche jeweils in den Stärken 6 mg und 9 mg zu haben sein werden. Die Dose mit 24 Säckchen bietet auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für gebrauchte Beutel und hat einen UVP von 6 Euro.

 

Vertrieb: tobaccoland

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
14.06.2021

Die Slim-Zigaretten der bisherigen Marke "Glamour" gehen nun in der Winston-Markenfamilie auf.

Meldungen
14.06.2021

Im Bereich der Pouches, Cigarren und Shishatabake gibt es Änderungen der Vertriebssituation.

89 Teilnehmer waren der Einladung zum Erfahrungsaustausch zur jungen Produktkategorie gefolgt und lauschten nicht nur den Diskutanten, sondern nutzten auch zahlreich die Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen.
Meldungen
14.06.2021

Am 9. Juni hatte sich ein illustre Runde von Pouch-Experten zu einem Onlinegespräch versammelt. 

Meldungen
25.05.2021

Zu zahlreichen Produkten gibt es Ausbildungsangebote. Bei den besonders schnell wachsenden Nikotinpouches bislang nicht – dem soll nun Abhilfe geschaffen werden.

Produkte
17.05.2021

Das Sondermodell „Trick Clover“ ist auf nur 500 auf der Rückseite nummerierte Exemplare limitiert.

Werbung