Direkt zum Inhalt

JTI bringt eigene Lutschsäckchen

16.10.2019

Ende Oktober bringt JTI Austria das tabakfreie Nikotinprodukt Nordic Spirit aus seiner eigenen Snus-Fabrik in Schweden auf den Markt. 

Die Nikotinlutschsäckchen von Nordic Spirit gibt es in den Geschmacksrichtungen Smooth Mint und Berry Citrus, welche jeweils in den Stärken 6 mg und 9 mg zu haben sein werden. Die Dose mit 24 Säckchen bietet auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für gebrauchte Beutel und hat einen UVP von 6 Euro.

 

Vertrieb: tobaccoland

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
14.04.2020

BAT ersetzt seine bisherigen sieben Click- und Mentholvarianten durch vier Neuheiten.

Produkte
14.04.2020

 Mit 20. Mai dürfen die bisherigen Camel Activate sowie vergleichbare Zigaretten von Benson & Hedges nicht mehr verkauft werden. Der Konzern bietet Nachfolger an.

Meldungen
24.03.2020

JTI hatte als erstes Unternehmen die geplanten Preiserhöhungen kommuniziert und wäre über das Portfolio um 20 Cent gegangen. Nun wurde die Tabaksteuer neu auf den Herbst verschoben und die ...

Meldungen
18.02.2020

Das dänische Unternehmen Ministry of Snus will mit ACE Liquorice weiter den österreichischen Markt erklimmen und Konsumenten bedienen, welche außergewöhnliche Geschmäcker suchen. 

Meldungen
18.02.2020

 Schon die Verpackung signalisiert unmissverständlich, woraus die Marie Brown-Serie gemacht wird und ermöglicht einen hohen Wiedererkennungwert. 

Werbung