Direkt zum Inhalt

Kompakte Reiseshisha Invi Nano

16.10.2019

Diese Shisha passt definitiv in jede Reisetasche!

Aufgrund ihrer Höhe von 19 cm aufgebaut und der gut gepolsterten Transporttasche muss man unterwegs nie wieder auf die Shisha verzichten; egal ob es an den Strand, in den Park oder auf ein Festival geht. Die aus hochwertigem Edelstahl gefertigte Wasserpfeife ist komplett zerlegbar und somit easy zu reinigen. Das in der Mitte trennbare Alumundstück ist durchzugsoptimiert und kann kurz oder lang verwendet werden.

 

Vertrieb: Hauser

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
12.11.2019

Der streng limitierte Weihnachtstabak ist gleichzeitig „Peifentabak der Saison“ für den VCPÖ.

Produkte
12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Produkte
12.11.2019

JTI bringt die schon auf der „Feuer & Rauch“ präsentierte E-Zigarette Logic Compact.

Meldungen
12.11.2019

Seit dem 4. November bieten die Lotterien den Spielern eine neue Gewinnmöglichkeit: Statt auf „die sechs Richtigen“ können die Kunden auf bis zu fünf Zahlen (ohne die Zusatzzahl) setzen, die bei ...

Produkte
16.10.2019

Von Eicken bringt Ende Oktober die Sorten Allure Tabac und Allure White in einer neuen Auflage. Das Design wurde neu überarbeitet und auch die Packungsgröße wurde verändert. 

Werbung