Direkt zum Inhalt

KP Plattner - die Termine der Hausmessen

25.08.2014

Das vom tiroler Großhändler auf der salzburger Messe gezeigte Portfolio wird im Rahmen einer Tournee auch in anderen Bundesländern zu sehen sein. (kp plattner, mh)

E-Zigaretten aller Kategorien - mit oder ohne Nikotin - bereichern das Programm
Zwölf neue SRM-Modelle, neue Serien von Formula, Go und Lux sowie das gesamte Zippo-Programm werden zu sehen sein.

Das umfangreiche Programm aus Raucherzubehör, Braunware und Feuerzeugen wird heuer um ein nicht minder vielfältiges Angebot an E-Zigaretten - vom Einweg- bis zum modular zusammenstellbaren wiederaufladbaren und -befüllbaren Modell - erweitert.
Wer keine Zeit hat, sich im Rahmen der "Creativ" von 5. bis 7. September am Stand Nr. 303 zu informieren, kann dies bei fünf weiteren Gelegenheiten nachholen.

Termine:
KÄRNTEN: Pörtschach, Congresscenter, 12. – 13. September 2014

STEIERMARK: Graz, Hotel Paradies, 26. – 27. September 2014

WIEN: Hotel Ananas, 1050 Wien, 3. – 5. Oktober 2014

VORARLBERG: Götzis, Jonas Schlössle 10. – 11. Oktober 2014

TIROL: Innsbruck/Rum, Firmengebäude 16. – 18. Oktober 2014

Autor/in:
Redaktion Trafikantenzeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Camel Dark Blue gibt es ab November als KingSize oder 100s.
Produkte
12.10.2020

Die neue Camel Dark Blue passt in der Stärke genau zwischen die kräftige Yellow und die mildere Blue.

Derartig „hübsche“ Einheitspackungen wandern seit Monatsbeginn auch in Holland über den  Verkaufstresen.
Meldungen
12.10.2020

Seit 1. Oktober zählen die Niederlande zu jenen EU-Ländern, welche die Einheitspackungen für Zigaretten verpflichtend einführen.

Chemische Untersuchungsämter in Deutschland nahmen zahlreiche Hanfliquids genau unter die Lupe.
Meldungen
12.10.2020

Nach den US-Todesfällen unter Dampfern testete das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) Liquids auf dem deutschen Markt auf die in den USA gefundenen gefährlichen Substanzen.

Natürliches Hanföl – gar in Bio-Qualität – ist pfui, die gleiche, synthetisch hergestellte Substanz für die EU aber in Ordnung? Das verstehe, wer will ...
Meldungen
12.10.2020

Von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet scheint die Bürokratie in Brüssel sämtliche natürlichen Cannabinoid-Produkte abwürgen zu wollen.

Monopolchef Hannes Hofer mit dem druckfrischen Tätigkeitsbericht der MVG für das Jahr 2019, der diesmal in völlig veränderter Machart veröffentlicht wurde.
Meldungen
12.10.2020

... meint MVG-Chef Hannes Hofer im Gespräch mit der Trafikantenzeitung.

Werbung