Direkt zum Inhalt

Lichtbogenfeuerzeuge für jedes Budget

13.11.2018

Sie lassen sich am USB-Port jedes Computers aufladen und benötigen weder Gas noch Benzin.

Kein Wunder, dass Lichtbogenfeuerzeuge zunehmend gefragt sind. Hauser bietet diese Technik für jeden Geschmack und jede Brieftasche. Ob als Sky „Nova“ im Blister oder auffälliges Modell Jean Claude „Dragon“ mit regenbogenfarbigem Drachenmotiv und rot funkelnden Augen – die mittlerweile bewährte Technik zündet nicht nur Zigaretten, sondern auch Feuerwerke, Wunderkerzen und vieles mehr.

 

Vertrieb: Hauser

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
20.02.2018

Mit dieser Limitierung meint es Peter Hauser besonders ernst.

Produkte
12.12.2017

Carbon ist im Flugzeug- und Rennwagenbau nicht umsonst beliebt.

Die "Ramo" von Talamona: praktisch, auffällig, rustikal
Produkte
18.10.2017

Standpfeifen haben ihren eigenen Charme – neben der praktischen Eigenschaft, auch ohne Pfeifenständer kurz mal abgestellt werden zu können. 

Die neuen Hauser-Eigentümer Michael und Susanne Moosmayr auf der Messe.
Meldungen
29.09.2017

Das Traditionsunternehmen Hauser mit Sitz in Augsburg, bekannt als Großhändler für Raucherbedarfsartikel, wechselt seine Besitzer. Die Gesellschafter geben ihre Anteile an die Moosmayr Holding ...

Traditionell von vorne, verrucht von hinten - ein Sammlerstück mit Augenzwinkern
Produkte
19.09.2017

Auf der Alm, da gibt’s ka Sünd? Nur, solange man das neue Sondermodell aus Augsburg nicht umdreht!

Werbung