Direkt zum Inhalt

Liquids von Vampire Vape

19.09.2019

Mit den Liquids ­„Heisenberg“ und „Pinkman“ mischte das Unternehmen Vampire Vape aus England die Dampferszene richtig auf. 

Die zwei Sorten gehören mittlerweile zu den absoluten Klassikern im E-Zigaretten-Liquid-Bereich und sind vom Markt kaum mehr wegzudenken. Die verwendeten Aromen sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden eine schöne Symbiose. Entdecken Sie die ganze Sortenvielfalt von Vampire Vape!

 

Vertrieb: Moosmayr

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
10.12.2019

Die neue Serie „1998“ zelebriert den 20. Markengeburtstag.

Produkte
10.12.2019

Der Hersteller aus ­Berlin steht für hochqualitative Produkte mit 100 % natürlichen Pflanzen­aromen und Terpenen und ist nun bei Moosmayr zu bestellen.

Produkte
12.11.2019

Der streng limitierte Weihnachtstabak ist gleichzeitig „Peifentabak der Saison“ für den VCPÖ.

Produkte
12.11.2019

Vom dänischen ­Ministry of Snus erreichen uns die ACE Nikotinlutschsäckchen, die in Skandinavien schon erfolgreich auf dem Markt sind. 

Produkte
12.11.2019

JTI bringt die schon auf der „Feuer & Rauch“ präsentierte E-Zigarette Logic Compact.

Werbung